Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.432 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
wastl Offline




Beiträge: 4.923

17.08.2006 16:30
#31 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

wie ? axel kommt mit wohnwagen ?


-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

17.08.2006 17:15
#32 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Äääähhh, ja, warum net? Ich ja auch .....

(Sind auf der Urlaubs-Rückreise und er versucht seiner Frau den Zwischenstopp noch schmackhaft zu machen - aber net weitersagen ;o)

:o)

Martin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.08.2006 17:33
#33 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

ich ergänze:

bleibxund ==> Marina

---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.08.2006 17:49
#34 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

[quoteBuffalo-Bernd ==> eignes WoMo[/quote]
Nee, Maaadin, 'n Bus iss noch lange kein WoMo, aber Platz genug ist zum Schlafen schon drin...
Meine Teilnahme ist noch nicht sicher, aber ich bin ja auch unabhängig...
Gruß
Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

18.08.2006 10:39
#35 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Gestern Abend war wieder Fest-Besprechung.

Das mit dem vorbestellten Abendessen dürfte klappen.

Und wir W-Fahrer bekommen wieder mindestens eine Fahrzeit (15 min) um unsere Möppies vorzuführen. Also, Jörg, schraub schon mal neue Nippel an die Fussrasten. Bruno's Silber-Renner tät ich auch gern dem Publikum vorstellen. Und eine rosa W erst ....



It's show time!!

:o)

Martin

-> den genauen Zeitplan gibt's noch net, werd ihn aber nach meinem Urlaub gleich reinstellen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.08.2006 10:42
#36 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Und eine rosa W erst ....


Wenn das Wetter gut ist, hast Du eine realistische Chance dafür....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.08.2006 11:36
#37 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Wenn das Wetter gut ist, hast Du eine realistische Chance dafür....


Ich bin nur mal gespannt darauf, ob ich in diesem Jahr Claudia zu Gesicht bekomme...
Fast könnte ich schon darauf Wetten dass Du wieder nicht kommst wenn ich wo bin.








Gruß, TheoW




claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.08.2006 11:48
#38 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Fast könnte ich schon darauf Wetten dass Du wieder nicht kommst wenn ich wo bin.


Aber das liegt garantiert niemals an Dir!
Ich weiss es halt noch nicht genau. Ich würd schon gerne, hängt aber von einigen Faktoren ab wie z.B. Wetter, Kindbetreuung, Geld, persönliches Wohlbefinden, .....

Komm doch einfach zur WW-Tour oder zum grossen W-Treffen oder ...... Ist ja nicht so, dass ich nirgendwo bin, nur den Kornsand hab ich noch nie geschafft... Aber vielleicht wird das ja was für den Rückweg am WW-Sonntag
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.08.2006 17:14
#39 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Komm doch einfach zur WW-Tour



Dort hatte ich Dich mal erwartet (und durfte sogar alleine, ohne Uschi dorthin!!!!), aber Du hattest Dir Dein Höschen naß gemacht und kamst nicht. Dabei warst Du nur ein schwaches Stündchen von mir weg.

Dieses Jahr wurde ich vor der WW-Tour schon zur Frauen-Riege unseres TV von meiner Regierung abkommandiert. Diesem "Wunsch" kann ich doch nicht widersprechen. Mir wurde auch schon was leckeres versprochen.






Gruß, TheoW




W DCL Offline



Beiträge: 1.182

18.08.2006 21:43
#40 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Hätte da mal eine Frage.
muß man sich auf das Treffen verbindlich anmelden wenn man mit Zelt kommt?

PS: mit W und Zelt

Gruß W DCL

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

19.08.2006 15:21
#41 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Das Kommen zum Herbst-W-Treffen ist überhaupt nicht verbindlich. Jeder kommt wie er mag. Platz zum Campen gibt's in rauhen Mengen!

Nur die Hotel-Reservierer müssen sich mit ihrem Hotel auseinandersetzen, wenn sie nicht kommen.

Davon abgesehen tät ich halt nur gerne wissen, mit wieviel Teilnehmer (passables Wetter vorausgesetzt) ich rechnen kann.

Und die Teilnehmerliste macht doch Appetit für die Gemeinde, auch zu kommen ....

Also nochmals: Alle Meldungen sind gaaaaaanz und völlllig unverbindlich. (Was auch dem einen oder anderen Überraschungsgast entgegen kommt, gell Bruno?)

:o)

Martin

... der sich tierisch auf Morgen freut, da geht's nämlich in die Dolos.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

19.08.2006 16:48
#42 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
da geht's nämlich in die Dolos.

Da wünsch ich Dir viel Spass und gutes Wetter und dass Du g-sund wieder nach hause kommst.
DU wirst ja schliesslich noch gebraucht, gell !


Gruss aus der Dossghana.
Paulle.

___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

19.08.2006 23:16
#43 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

[quote="Der Elsässer"]Das Kommen zum Herbst-W-Treffen ist überhaupt nicht verbindlich.

Dann sag ich mal: ich bin dabei

Gruß W DCL

koku Offline




Beiträge: 483

22.08.2006 11:21
#44 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
ich ergänze: bleibxund ==> Marina


... womit ich (unverbindlich) schon fast ausgebucht waere.... und die letztjaehrige truppe fast wieder vollstaendig beisammen ist !!!

klasse!!! freu mich riesig auf euch !


uebrigens.... diesmal kommt ihr ums lampenanbringen und andere handwerkliche taetigkeiten nicht rum





- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

Falcone Offline




Beiträge: 112.763

22.08.2006 11:28
#45 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Ich hab den Termin auch schon vorgemerkt. Ich mag mich aber noch nicht fest anmelden. Ist auch ein wenig wetterabhängig. Ein Regenwochenende würde ich mir kurzfristig verkneifen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz