In Antwort auf:die provisorische lampenfassung.............. meine decke schmuecken wird...
Och, da mach Dir mal keine G-Danken.... ...ich werde ja DA sein !!!
Paule.
PS. Es gibt lämnich noch andere Sachen, die auch die Decke schmücken....... ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Ich möchte gerne wissen, wie jetzt das ist mit der Übernachtung: Findet jetzt so ne Art gemeinsame Übernachtung statt auf dem Gelände oder verdrücken sich alle zu ihren Privatpartys? Der Elässer hatte das mal als Idee gehabt, dass man wirklich zusammen ist auf dem Geländer und sich nicht nachher die so beliebten Grüppchen bilden...
Nee, jetzt mal Spaß beiseite ich denke im Vorfeld wird das nur ganz ganz schwer zu klären sein bei so vielen Leuten ist das enorm schwer ! guck Dir den London Beitrag an !!!! das ist jetzt nicht negativ gemeint !! sondern völlig normal wie ich finde da ich jetzt erst festgestellt habe das die Intermot zeitgleich ist bin ich auch noch am überlegen wo ich hinfahre.... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------