Nur noch vier Wochen bis zur Tour und nix is vorbereitet weil wir selber ständig auf Achse sind. Ach ja und die alten Mails hab ich auch alle verbaselt.
Im Kopf hab ich noch
Feste Zusage: Elke und Thomas, Marina, Sid, Hum, I-Mac, Bernd und Andrea TOM Hobby Irmi und Jürgen
Interesse bekundet hatten Ursula und Uwe
Jetzt wird schwierig, wir haben zusammen ca. 10 Schlafplätze im Haus + 2 im WoMo. Das bedeutet, dass einige ein Zelt mitbringen sollten, falls die Wiese feucht ist. Außerdem wird es im Bad ziemlich eng, wenn alle 20 zeitnah da durchwollen. Gut für die Harten gibts noch einen Wasserschlauch im Garten.
Also wer es komfortabler braucht, dem geb ich gerne noch einige Kontaktadressen für Pensionen.
Die Leute die fest zugesagt haben, sind schon im Haus verteilt. Den Rest bitte ich eine Mail zu schicken, damit wir planen können. Was Ihr dann noch braucht (Schlafsack, Luftmatratze, ggf. Zelt) schreiben wir euch per Mail.
Frühstück gibts wie geplant bei uns und Abendessen am Freitag auch (also sagen wann ihr kommt). Samstag werden wir wohl eher Essen gehen. Wobei das Essen hier im Moselfränkischen bekanntlich nicht so sonderlich gut ist. Freitag treffen sich die Frühen (also melden) ab 16.00 am Nürburgring in der Bikeworld. Die späten treffen sich in Löf. Und wo wir Claudia treffen wissen wir ja noch nicht. Oh gutes Stichwort RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Also dann mal an die Tastaturen und fleißig Mails schreiben, damit wir mal planen können. Ach ja in 14 Tagen ist Oldtimer GP-In Schotten. wir sind mit ca. 12 Leuten oben auf dem Campingplatz (Sportplatz) der Motorrad-Classik. Wer will kann ja mal vorbeikommen.
Ach ja!!!! Gaaaaaanz wichtig. Wer eine Katzenhaarallergie hat, der sollte eher ein Zelt mitbringen.
Und wir müssen leider absagen, weil meine Mutter am 29ten 65 wird, und meint, sie muß dann am Wochenende n Riesenhalles machen, mit Feier im Bürgerhaus und so. Und da müssen wer hin, da hilft nix. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Oooooohhhhh! Das ist aber schade... Na ja, dann ist es wohl um so wichtiger, dass wir Euch zur WW-Tour heimsuchen, sonst sehen wir uns womöglich dieses Jahr nicht mehr! Fahr V2 hab Spass dabei.
In Antwort auf:Na ja, dann ist es wohl um so wichtiger, dass wir Euch zur WW-Tour heimsuchen, sonst sehen wir uns womöglich dieses Jahr nicht mehr!
Das betrifft auch mich Wenn wir uns im WW nicht sehen, sehen wir uns dieses Jahr wohl gar nicht mehr Und für die Langsamdenker: Ich muss leider auch absagen!
Aber für ein ausgiebiges RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR im WW wirds sicher reichen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---