Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.811 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

06.08.2006 12:10
Rieslingtour Last Call Antworten
Oh Gott wo is nur die Zeit hin??????

Nur noch vier Wochen bis zur Tour
und nix is vorbereitet weil wir selber ständig auf Achse sind.
Ach ja und die alten Mails hab ich auch alle verbaselt.

Im Kopf hab ich noch

Feste Zusage:
Elke und Thomas,
Marina,
Sid,
Hum,
I-Mac,
Bernd und Andrea
TOM
Hobby
Irmi und Jürgen


Interesse bekundet hatten
Ursula und Uwe


Jetzt wird schwierig, wir haben zusammen ca. 10 Schlafplätze im Haus + 2 im WoMo.
Das bedeutet, dass einige ein Zelt mitbringen sollten, falls die Wiese feucht ist.
Außerdem wird es im Bad ziemlich eng, wenn alle 20 zeitnah da durchwollen.
Gut für die Harten gibts noch einen Wasserschlauch im Garten.

Also wer es komfortabler braucht, dem geb ich gerne noch einige Kontaktadressen für Pensionen.

Die Leute die fest zugesagt haben, sind schon im Haus verteilt.
Den Rest bitte ich eine Mail zu schicken, damit wir planen können.
Was Ihr dann noch braucht (Schlafsack, Luftmatratze, ggf. Zelt) schreiben wir euch per Mail.

Frühstück gibts wie geplant bei uns und Abendessen am Freitag auch (also sagen wann ihr kommt).
Samstag werden wir wohl eher Essen gehen. Wobei das Essen hier im Moselfränkischen bekanntlich nicht so sonderlich gut ist.
Freitag treffen sich die Frühen (also melden) ab 16.00 am Nürburgring in der Bikeworld.
Die späten treffen sich in Löf.
Und wo wir Claudia treffen wissen wir ja noch nicht.
Oh gutes Stichwort RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Also dann mal an die Tastaturen und fleißig Mails schreiben, damit wir mal planen können.
Ach ja in 14 Tagen ist Oldtimer GP-In Schotten. wir sind mit ca. 12 Leuten oben auf dem Campingplatz (Sportplatz) der Motorrad-Classik. Wer will kann ja mal vorbeikommen.

Ach ja!!!! Gaaaaaanz wichtig. Wer eine Katzenhaarallergie hat, der sollte eher ein Zelt mitbringen.

Grüße
von der sonnigen Untermosel

Sabine und Volker



Fahr V2 hab Spass dabei.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.08.2006 16:26
#2 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Feste Zusage: (Buffalo-)Bernd und Andrea. Schlafplatz im Haus!
Guck doch den Thread nochmal durch... Micka war auch sehr interessiert.

Gruß
Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

micka Offline




Beiträge: 2.880

07.08.2006 09:49
#3 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Buffalo Bernd hat Recht.

Interesse bestand auf jeden Fall.

Bedauerlicherweise kann ich nicht alle Touren mitfahren.

In diesem Fall hab ich mich jetzt für den Westerwald und gegen die Mosel entschieden.

Ich wünsch euch viel Spass.

micka

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.08.2006 10:01
#4 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Hat jetzt nichts mit der Tour zu tun (oder vielleicht doch?):

ist die Moselbrücke in Löf wieder befahrbar?

Vielleicht will der eine oder andere durch den Hunsrück anreisen.


Gruß, TheoW


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.08.2006 17:15
#5 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Ähhh, wann isn die??

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

07.08.2006 17:35
#6 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Hallo Volker,

doppelt hält besser: Du hast Post.

Tom,
der gerade voll im Kurventraining ist, allerdings leider nur mit einer HD.


Windbad der Wehfahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

07.08.2006 20:40
#7 RE: Rieslingtour Last Call Antworten
@ TheoW:
Ja, die ist wieder befahrbar, seit ungefähr einer Woche. Extra für uns geöffnet, vor allem für die Frühstücksrunde wichtig!!!

@Werner:
Guggst Du W-Tour/Treff-Kalender! Am ersten Septemberwochenende.

@ Micka:
Kann man nix machen, aber bei Ursula und Uwe ist es auch schön!

@Tom:
Grade gesehen, Du kommst. Schööööön!

Biene, die gerade mal unter Volkers Nick eingeloggt hat...
Fahr V2 hab Spass dabei.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.08.2006 21:48
#8 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Knorri muß leider absagen............


w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

08.08.2006 10:25
#9 RE: Rieslingtour Last Call Antworten
"Dein Schnuckelche" kann leider auch nicht.
Muss die Kinder hüten, weil die G-Mahlin für 11 Tage aushäussig ist.

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

koku Offline




Beiträge: 483

08.08.2006 22:55
#10 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

juchuuh.... bin schon aufgefuehrt!

und ich werd auch da sein..... mit claudia auffer galerie.... wenn nicht gerade mit der W !


und ich freu mich!
jetzt auch "offiziell und persoenlich"....

marina.... deren schlafsack und isomatte momantan allerdings noch irgendwo gen panama schippern





- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

09.08.2006 19:53
#11 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Oh superfreu.

Ich würde wetten mir fällt da was ein wie wir dich zudecken.


Fahr V2 hab Spass dabei.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

14.08.2006 22:04
#12 RE: Rieslingtour Last Call Antworten
Und wir müssen leider absagen,
weil meine Mutter am 29ten 65 wird, und meint, sie muß dann am Wochenende n Riesenhalles machen, mit Feier im Bürgerhaus und so. Und da müssen wer hin, da hilft nix.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

16.08.2006 21:18
#13 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Oooooohhhhh! Das ist aber schade...
Na ja, dann ist es wohl um so wichtiger, dass wir Euch zur WW-Tour heimsuchen, sonst sehen wir uns womöglich dieses Jahr nicht mehr!
Fahr V2 hab Spass dabei.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.08.2006 22:15
#14 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

In Antwort auf:
Na ja, dann ist es wohl um so wichtiger, dass wir Euch zur WW-Tour heimsuchen, sonst sehen wir uns womöglich dieses Jahr nicht mehr!


Das betrifft auch mich Wenn wir uns im WW nicht sehen, sehen wir uns dieses Jahr wohl gar nicht mehr
Und für die Langsamdenker: Ich muss leider auch absagen!

Aber für ein ausgiebiges RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR im WW wirds sicher reichen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.08.2006 13:40
#15 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

@ Claudia:

... aber das Sofa reservieren....

Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz