sind gerade wieder heil zu Hause gelandet. Die letzten Meter im strömenden Regen. Was war das wieder ein geiles Wochenende mit super Strecken, nie enden wollenden Kurven und netten Leuten. Tausend Dank nochmal an unsere Gastgeber Volker und Sabine . Um es mit Claudia zu sagen " Ihr seid großartig"
Liebe Grüße, Irmi und Jürgen, Günther, Dieter Wo`s ölt, da rostet`s nicht
Wir sind auch wieder daheim, die Strassen sind zwar nicht wieder trocken geworden, aber uns hat es wenigstens nicht von oben erwischt. Wie immer haben wir den Zeitplan nicht geschaft und Maike musste lange vergebens auf uns warten
Jetzt bin icherst mal froh, dass das Wochenende endlich um ist -> diese Tour kann man wirklich keinen empfehlen.....
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Haaaaalloooooo!!! Ebenfalls wieder zurück. Wir sind eigentlich trocken geblieben. Das war ein echt feines Wochenende. Kurven in rauhen Mengen und ganz liebe Leute! Ich liebe W-Treffen!!! Buffalo - Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
....und auch von mir schnell ein dickes Dankeschön an Sabine und Volker für tolle Strecken, prima Kost & Logis etc......bin um 22:15 auch endlich zuhaus gewesen.......und jetzt leider schon wieder voller Arbeit.......deshalb müssen die Fotos noch warten.... Aber prima erholt Windbad der Wehfahrer
Nun hat mich auch der Pott wieder, seit 15:50 h. War noch in Kleinmaischeid bei einem Kumpel aus alten Studientagen. Rainer ist in Koblenz Richtung Montabaur gedüst, Wetter war hervorragend, nicht zu kalt und nicht zu warm, trocken sowieso. War also eine gute Entscheidung, eine Nacht länger zu bleiben und den gestrigen Tag noch ein bischen dort unten rumzuprötteln und alte Steine zu bestaunen . Weinberge haben ja nun auch was, und das ist ein doppelter Genuss: man kann sie nicht nur schön rauf und runter swingen, sonder auch noch ihre Früchte geniessen
Leute es war KLASSE. Vielen Dank noch mal an die Mosel an an Alle, die dort waren
Zitat von Axel JRainer ist in Koblenz Richtung Montabaur gedüst, Wetter war hervorragend, nicht zu kalt und nicht zu warm, trocken sowieso....
Genau und nach ca. 9 Stunden schönster Landstraßen bin ich gestern abend auch wohlbehalten angekommen. Ich war halt einfach zu kaputt , um noch zu posten. Dehalb hier schnell in der Mittagspause der Gruß und Dank an alle Dabeigewesenen..
Natürlich größten Dank an Volker und Sabine, die hoffentlich auch noch einen schönen Tag beim shoppen hatten
Ich freu mich aufs nächste Mal, (dann vielleicht auch mit Citroen Berlingo als Transporter, denn ich habe bald Blasen am Hintern...)