Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.816 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Thos@ Offline




Beiträge: 918

01.09.2006 10:31
#46 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Zitat von König-Welle
Wir freuen uns jedenfalls auf Euch!!!!!!!!!!!!!

Dito - Wir werden aber wohl erst gegen 18 Uhr loskommen

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.09.2006 13:05
#47 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

wir kommen noch etwas später
Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.09.2006 18:41
#48 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Hi ihr 2,
mit dem Wetter habter ja ma wieder voll ins Schwarze getroffen.
Wünsch euch ein feuchtfröhliches Wochenende und trockene Straßen
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Axel J Online




Beiträge: 13.023

01.09.2006 22:32
#49 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

In Antwort auf:
Wir freuen uns jedenfalls auf Euch!!!!!!!!!!!!!


Ich auch, bis morgen

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.007

03.09.2006 14:23
#50 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Hallo alle zusammen,

sind gerade wieder heil zu Hause gelandet. Die letzten Meter im strömenden Regen.
Was war das wieder ein geiles Wochenende mit super Strecken, nie enden wollenden Kurven
und netten Leuten.
Tausend Dank nochmal an unsere Gastgeber Volker und Sabine .
Um es mit Claudia zu sagen " Ihr seid großartig"

Liebe Grüße, Irmi und Jürgen, Günther, Dieter
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.634

03.09.2006 15:58
#51 RE: Rieslingtour Last Call Antworten
Bin auch daheim und wieder trocken



Vorab schon mal die größte Innovation seit Erfindung der Polierwatte:
Bald auch bei mir im Shop



Die Löfer Polierkatze




Zweitaktöl ist dicker als Blut

Thos@ Offline




Beiträge: 918

03.09.2006 17:16
#52 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Wir sind auch wieder daheim,
die Strassen sind zwar nicht wieder trocken geworden, aber uns hat es wenigstens nicht von oben erwischt.
Wie immer haben wir den Zeitplan nicht geschaft und Maike musste lange vergebens auf uns warten

Jetzt bin icherst mal froh, dass das Wochenende endlich um ist -> diese Tour kann man wirklich keinen empfehlen.....




Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

03.09.2006 17:32
#53 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Haaaaalloooooo!!!
Ebenfalls wieder zurück. Wir sind eigentlich trocken geblieben.
Das war ein echt feines Wochenende. Kurven in rauhen Mengen und ganz liebe Leute! Ich liebe W-Treffen!!!
Buffalo - Bernd

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

hum Offline




Beiträge: 1.185

03.09.2006 17:49
#54 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Moin,
nach 4.5 Stunden Regenfahrt kurz vor 4 in OL angekommen.
Pünktlich hört der Regen auf, die Sonne scheint und es sind 22 Grad!!!

Suuper..... Nasse Klamotten ausziehen, Jeans an und den Kaffee in der Sonne sitzend getrunken.... :-)

Bilder und wo wir am Samstag waren:

rectsklick; save link as hier

21MB inkl. Bilder

Wenn noch jemand Bilder georeferenzieren will, zu mir. Mit Exif-Tags sonst bekommt das Prg Track und Bild nicht zusammen.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

koku Offline




Beiträge: 483

03.09.2006 18:43
#55 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

... losgefahren bei strahlendem sonnenschein....

... wieder zuhause angekommen bei strahlendem sonnenschein...

... zwischendrin kurven bis zum abwinken und schwindlig werden....

... und wiedermal einfach tolle stimmung mit klasse leuten

was fuer ein hammergeiles wochenende


danke an das koenigspaar.... fuer alles





- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.634

03.09.2006 20:55
#56 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Bilder von der Rieslingtour:

http://kerzengesicht.ke.funpic.de/rltour06/index.html


Zweitaktöl ist dicker als Blut

Tom Offline




Beiträge: 1.441

04.09.2006 13:45
#57 RE: Rieslingtour Last Call Antworten
....und auch von mir schnell ein dickes Dankeschön an Sabine und Volker für tolle Strecken, prima Kost & Logis etc......bin um 22:15 auch endlich zuhaus gewesen.......und jetzt leider schon wieder voller Arbeit.......deshalb müssen die Fotos noch warten....
Aber prima erholt
Windbad der Wehfahrer

Axel J Online




Beiträge: 13.023

04.09.2006 18:18
#58 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Nun hat mich auch der Pott wieder, seit 15:50 h. War noch in Kleinmaischeid bei einem Kumpel aus alten Studientagen. Rainer ist in Koblenz Richtung Montabaur gedüst, Wetter war hervorragend, nicht zu kalt und nicht zu warm, trocken sowieso. War also eine gute Entscheidung, eine Nacht länger zu bleiben und den gestrigen Tag noch ein bischen dort unten rumzuprötteln und alte Steine zu bestaunen . Weinberge haben ja nun auch was, und das ist ein doppelter Genuss: man kann sie nicht nur schön rauf und runter swingen, sonder auch noch ihre Früchte geniessen

Leute es war KLASSE. Vielen Dank noch mal an die Mosel an an Alle, die dort waren

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

iMac Offline



Beiträge: 754

05.09.2006 11:53
#59 RE: Rieslingtour Last Call Antworten

Zitat von Axel J
Rainer ist in Koblenz Richtung Montabaur gedüst, Wetter war hervorragend, nicht zu kalt und nicht zu warm, trocken sowieso....



Genau und nach ca. 9 Stunden schönster Landstraßen bin ich gestern abend auch wohlbehalten angekommen. Ich war halt einfach zu kaputt , um noch zu posten. Dehalb hier schnell in der Mittagspause der Gruß und Dank an alle Dabeigewesenen..

Natürlich größten Dank an Volker und Sabine, die hoffentlich auch noch einen schönen Tag beim shoppen hatten

Ich freu mich aufs nächste Mal, (dann vielleicht auch mit Citroen Berlingo als Transporter, denn ich habe bald Blasen am Hintern...)

Ciao Ihr Lieben

Rainer

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.09.2006 16:27
#60 RE: Rieslingtour Last Call Antworten
Tach,
hier noch was für die Statistik:


Ich fang schon wieder an zu sabbern....




Uli



Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz