Sag mal Uli, das sollen wir ohne weitere Erklärungen einfach so verstehen? Was spuckt Dein Tom-Tom denn da so aus???? Oh. das erste Bild sind die Höhenmeter, und dann? Ein 3-D-Streckenplan oder was soll das sein?
Buffalo - Bernd, der sich lieber verfährt.... Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Moin, steht doch dran: Samstag vormittag ab 9:06 knappe 4Stunden, Duchschnitsgeschw. keine 50km/h. 1. Höhenprofil 2. Geschw.profil 3. Trackaufz. in 3D Grüne Flagge ist Löf, rote Mittag.
Wenn ich's richtig weiss spuckt TomTom sowas nicht aus, da keine Trackaufzeichnung. Garmin iQue ist's.
bevor jetzt die Spekulationen darüber los gehen warum wir noch nix geschrieben haben, schreib ich schnell auch was. Schön wars, das Wochenende. Und das nicht zuletzt dank unserer großartigen Gäste. Und ich kann nur sagen Danke Danke Danke lieber Volker.
Ne nun mal im Ernst Bedanken möchte ich mich bei Elke für den schönen Ohrring, Irgendwem für den Rasierschaum Marina für die Neuzucht, Claudi dafür, dass sie morgens die Leiseste im Bad waRRRRRRRRRRR I-Mac fürs Aufräumen in der Garage jeden Morgen der Polierkatze na wofür wohl dem Jürgen Dieter Günther Karl für die Bilder und den Duft der Rennstrecke, dem Wetter fürs Wetter, und Meiner Frau, weil sie immer noch bei mir ist.
und ich möchte mich bei allen denen entschuldigen, vor denen ich so dicht hergefahren bin. Und es wird wohl auch nächstes Jahr eine 3G-Tour geben. Anmeldformularantragsbewilligungsvordrucke gibts demnächst.
Aber nächstes Jahr fahren wir nicht so oft gerade aus sondern nehmen die kurvige Strecke.
Grüße Volker und Sabine pS.: Alle Fotos zu mir bitte.
Ok Uli! Dann brauch ich von dir noch eine Kopie des Führer- und Fahrzeugscheins, ein Polzileiliches Führungszeugnis Belgart 0, beglaubigte Kopie der Geburtsurkunde, Schufaauskunft, Kontonummer und Einzugsermächtigung, und eine Sicherheitsüberprüfung Ü3 des MAD.
PS. Dann binnich näxdes Maal auch mit dabai. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Hallo, Uli, nochmal zu der 3D-Hügeldarstellung: 163 km kommen doch aber nur zustande, wenn man berücksichtigt, dass Du die Rennstrecke hinter Cochem doppelt und dreifach gefahren bist - oder??? Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Ja wie - was - Reha? Haste davon in Löf erzählt??? Oder braucht man nach einem Löf-Aufenthalt Reha?? Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Wenigstens mit W-Sound. Außerdem zeigt es die Gummikühe beim hinterherfahren. Ich arbeite fürs nächste Jahr an einer Halterng in die richtige Richtung. Zweitaktöl ist dicker als Blut