Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.427 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

01.09.2006 21:51
#61 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
was gibts da denn zu überlegen ???

Frag'ich mich auch W-astl.

Aber die Wiesbadener sind halt ein sehr Entschluss-freudiges Völkchen.
Weiss ich aus den Erfahrungen mit "meinen" Wiesbadener Kunden.

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

19.09.2006 13:37
#62 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte gerne wissen, wie jetzt das ist mit der Übernachtung: Findet jetzt so ne Art gemeinsame Übernachtung statt auf dem Gelände oder verdrücken sich alle zu ihren Privatpartys?
--------------------------------------------------------------------------------------------------


Hi Markus,

es bleibt dabei, wie mit Marina abgesprochen:

Samstag-Abend: gemütliches Zusammen-Hocken am Lagerfeuer, anschließend Sammeltaxi in die Hotels bzw. zu Marina, die Camper verkriechen sich in ihre Zelte/Womos.

Sonntag-Morgen: Sammeltaxi bringt alle "Auswärtigen" wieder zum Turm, die Camper bekommen ein Frühstücksbuffet am Platz.

Vorraussetzung dafür: Passables Wetter. Sollten wir Sauwetter haben, entscheiden wir vor Ort.

Alles weitere steht auf Seite 0.

:o)

Martin

.... mein Wohni ist schon ausgebucht, aber ich könnte noch einen Iglu mit zwei Plätzen anbieten.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.09.2006 21:08
#63 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Hallo Martin

Danke für die Klärung. Die gute Idee von dir ist also bachab wegen Privatisierung. Schade. Wenn ich komme, dann nehm ich einfach das Zelt mit.

Grüsse

Fondue

Viel Vergnügen!


Hobby Offline




Beiträge: 41.902

19.09.2006 21:12
#64 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Die Frage ist nur wann anschließend ist ??????
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

25.09.2006 19:57
#65 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Hab mir heute zum ersten mal die bilder von herbst W treffen Solitude 2005 angeschaut

wenn es dieses jahr genau so ist, auch mit dem wetter, dann müssten ja einige von hier dabei sein

wer die bilder noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen!!!

Bruno, wieviel jahre hast du denn bekommen und was verbrochen

Gruß w dcl

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

25.09.2006 21:18
#66 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
Kleiner Tipp von mir: schau dir auch die Bilder von 2004 mal an. (Seite 20)

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

25.09.2006 21:22
#67 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Kleiner Tipp von mir: schau dir auch die Bilder von 2004 mal an.



wo finde ich die

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2006 21:24
#68 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
2004 weiß ich nicht, aber 2005 findest Du XXXX (Edit meint: Link wegen Überflüssigkeit gestrichen).





---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

25.09.2006 21:28
#69 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
2004 weiß ich nicht, aber 2005 findest Du hier.


guten morgen bx

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2006 21:36
#70 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Ich lese ja gerne, aber jede einzelne Zeile merke ich mir auch nicht.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

25.09.2006 21:38
#71 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

alles klar!
trinke ma oaner?

Gruß arno

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2006 21:44
#72 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

OK, Termin wäre der 14.10., ... und Du zahlst!



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

25.09.2006 21:51
#73 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Wieso kosd des wos, dord?
do sammer doch gäsde

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2006 21:54
#74 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Dann bringst mir halt einfach eines mit, wenn Du Dir eines holst.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

25.09.2006 22:08
#75 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Hört auf zu schwafeln... !

Paulle.
___________________________________________
So: .......Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz