srtom
24.11.2006 21:04
Geht schon wieder mal nicht.
... *grmpf*
(Unterwäsche hätte ich ja genug, aber ...)
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
Fondue
24.11.2006 21:43
Zur Zeit ist es zwar warm, aber vorsichtshalber habe ich bei diesem Angebot zugeschlagen:http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.en...ductSKU=0009702 # Wer einmal eine dicke Mandelentzündung hatte, wird das verstehen können. Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf: habe ich bei diesem Angebot zugeschlagen:Haste auch gleich die Brülle mitgeordert ?
Paulle.
25.11.2006 10:01
Und grüßt mir die Karabineri. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Ich hab gerade ein Telegramm an meine Mafiafreunde rausgeschickt, damit sie mir eine W besorgen. Da kämen am Wochenende welche zu ihrer Pizzaria ... Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
srtom
25.11.2006 18:56
In Antwort auf: Kälteschutzmaske Wusste gar nicht dass Hannibal Lector auch eine W fährt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung