Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

21.11.2006 10:00
4. Exotentreffen Antworten

Am Samstag ist gutes Wetter! Gem. heutigem Wetterbericht Sonne und Temperaturen bis 15 Grad

Damit dieser Umstand entsprechend gewürdigt werden kann, setzen wir doch an zum 4. Exotentreffen in Trimbach http://www.toefftreff-hauenstein.ch/

Zeit: ich schlage 13.00 H vor - dann können wir noch was essen und alle sind vor dem Kälteeinbruch wieder zu Hause

Also denn, Mannen! Lasst hören!

Bin unter +41 79 253 13 89 erreichbar
Francois

Meine W'eh!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.11.2006 13:36
#2 RE: 4. Exotentreffen Antworten

.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

21.11.2006 13:43
#3 RE: 4. Exotentreffen Antworten
...Wie soll ich das nun machen?...

komm mit uns (oder bis jetzt mir-uli hat abgesagt ) was essen und dann düsen wir nach roggu

viamichelin sagt: 24 minuten für 17 km - das machen wir aber schneller!

na?
Francois

Meine W'eh!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.11.2006 14:52
#4 RE: 4. Exotentreffen Antworten

.

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 16:14
#5 RE: 4. Exotentreffen Antworten
... geradezu erschreckend frühzeitig für Schweizer Verhältnisse ... bei uns seicht´s übrigens ...

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 16:50
#6 RE: 4. Exotentreffen Antworten

oh, ich sag nichts meh:
"Am Freitag ausgedehnte Wolkenfelder, 14 Grad. Mit Föhn bis gegen 20 Grad."

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

21.11.2006 17:26
#7 RE: 4. Exotentreffen Antworten

eben eben, ich sags doch! komm doch mit der kuh und sonja mit der weh - die sportiva musste in D lassen, die will ich hier in CH gar nicht sehen

also! ab in die schweiz - ja oder .... ja?
Francois

Meine W'eh!

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

21.11.2006 18:21
#8 RE: 4. Exotentreffen Antworten

Hallo Exoten

Marlon Brando hat mich gebeten seine Thunderbird zu restaurieren, was ich im Moment in jeder freien Minute mache. Das Blech habe ich bereits abgegeben. Für mich ist somit die Saison gelaufen.



Wir sehen uns, wenn alles glatt läuft, nächstes Jahr. Dann werden wir meinen 2. Geburtstag feiern

Gruss aus den Bergen.

B.R.M.C.

...der ohne Kniepads tanzt.

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 18:41
#9 RE: 4. Exotentreffen Antworten

wie viele Ws gab´s nochmal in der Schweiz?

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

21.11.2006 18:59
#10 RE: 4. Exotentreffen Antworten

.

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 19:50
#11 RE: 4. Exotentreffen Antworten

also, ob das mit uns was wird - 20 ° hin oder her ...?
Nehmt auf uns mal besser keine Rücksicht in der Planung.
Obwohl mich das Zeugs für Deutsche ja schon interessieren würde.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

22.11.2006 09:57
#12 Eidgenössisch Antworten

Kleine Frage an die Eidgenossen:

In Antwort auf:
...Töffnarren, die ganz geil sind auf Töff weil die Saison vorbei ist...
Ist "Töff" die Bezeichnung für Motorrad, oder für motorisierties Zweirad i.A. - also auch für Roller?
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 10:08
#13 RE: Eidgenössisch Antworten
Nein, das ist die Droge, die sich die Schweizer gönnen, um dem Motorrad-Entzug entgegenzuwirken.
Basis diese Stoffes ist ein Kraut, welches in den Alpen in Höhen zwischen 1500 und 1900 Metern wächst - Töff autumnalis, das gemeine Herbstkraut. Ernte ist allerdings schon gegen Ende August.
Und während normale Besucher einfach nur durch das Gewühl spazieren, sich alles ansehen und bei Bedarf einen wohlüberlegten Einkauf tätigen, zeichnen sich die Töffnarrren dadurch aus, dass sie wie wild alles mögliche Zeugs einkaufen. Ob sie es nun brauchen oder nicht. Aufkleber für den Seitendeckel - obwohl da ja schon welche drauf sind. Ganze Tanks - obwohl sie ja schon einen haben, den sie dann wiederum einem anderen Töffnarren andrehen müssen. Dutzendweise Spiegel, obwohl man ja nur zwei braucht. (Die Spiegel verticken sie dann später, im Frühjahr, wenn sie wieder zur Besinnung kommen, gerne ins Ausland, weil der heimische Markt gesättigt ist)

Ist schon ein interessantes Land ... Japan ist nichts dagegen

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.11.2006 10:41
#14 RE: Eidgenössisch Antworten



böse achim, böse

@fondue
mer chönd öis au in roggu träffe, au wän ich d'tradition vom isebänli scho ä gueti gsi isch - ihr basler immer - sind doch eigenlich es traditionsbewussts völkli

an die deutschen - so tönen schweizer auf Töff autumnalis!
Francois

Meine W'eh!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.11.2006 10:50
#15 RE: 4. Exotentreffen Antworten

@ fredy

sags dem marlon liebe grüsse von mir! das töffli ist der hammer! wags ja nicht, mir damit je unter die augen zu kommen

ps. kannst auch mit der dose nach roggwil kommen - so wies aussieht brauchst du eh noch teile, oder wie vom umwelt-markus erwähnt, mit den öv's

wär toll!

WO IST EIGENTLICH DER FRITZ? ALTE HAUBITZE!
UND WO IST MICHAEL - SCHINDI?
Francois

Meine W'eh!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz