Hier bin ich! War unterwegs und bin gerade erst wieder ins Büro gekommen. Die Idee finde ich toll, aaaaber..., 1. ich müsste mit dem Auto auftauchen. Hatte mir einen Rückenwirbel ausgehängt (weiss der Geier wie und wo) und bin darum noch etwas vorsichtig, weil eine daraus entstandene Entzündung noch ausheilen muss. 2. ist bei einem Kollegen Heimarbeit angesagt. Mal sehen, ob sich das noch verschieben lässt. Genaueres kann ich erst morgen sagen. Wo und wann wäre jetzt der Treffpunkt genau?
Also bei mir wird das nichts, leider. Der Kollege hat schon alles für Samstag organisiert und da ich ihm schon letzte Woche versprochen habe zu helfen... Ich wünsche euch viel Spass und schönes Wetter.
Hallo Exoten! Roggu würde mich echt Reizen, mal sehen! Habe mein W-echen eingestellt, macht bei uns in den Bergen im Winter kein Spass... Mal sehen. Gruss vom Berner
keine chance markus, komm mit der weh - sorry. beim nächsten regentag komm ich euch besuchen - dann essen wir ein fondue! bring dann alles mit! ich lad mich gern selbst ein