Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Schindi Offline




Beiträge: 328

22.11.2006 11:14
#16 RE: 4. Exotentreffen Antworten

Hier bin ich! War unterwegs und bin gerade erst wieder ins Büro gekommen. Die Idee finde ich toll, aaaaber...,
1. ich müsste mit dem Auto auftauchen. Hatte mir einen Rückenwirbel ausgehängt (weiss der Geier wie und wo) und bin darum noch etwas vorsichtig, weil eine daraus entstandene Entzündung noch ausheilen muss.
2. ist bei einem Kollegen Heimarbeit angesagt. Mal sehen, ob sich das noch verschieben lässt. Genaueres kann ich erst morgen sagen.
Wo und wann wäre jetzt der Treffpunkt genau?

Gruss Michael

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2006 12:05
#17 RE: 4. Exotentreffen Antworten

nichts genaues weiss man nicht

mer chönd öis au in roggu träffe, au wän d'tradition vom isebänli scho ä gueti gsi isch


pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

22.11.2006 13:19
#18 RE: 4. Exotentreffen Antworten

In Antwort auf:
...zeichnen sich die Töffnarrren dadurch aus, dass sie wie wild alles mögliche Zeugs...
Aha - die Schweizer haben's erfunden!


pelegrino, in der Seele anscheinend auch ein Schweizer ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.11.2006 14:23
#19 RE: 4. Exotentreffen Antworten
Zitat von pelegrino
Aha - die Schweizer haben's erfunden!

@ Pelegrino,
kannste so nicht sehen. Er hat doch gesagt, sie nehmen dieses Kraut, also Drogen .
Bist Du denn auch süchtig, Töff-süchtig .

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.11.2006 21:17
#20 RE: 4. Exotentreffen Antworten

@markus
mach doch mal einen vorschlag wie wann wo - dann weiss auch fredy, mit welchem zug er kommen soll

freu mich auf alle fälle


@achim und sonja
ich fänds toll, wenn ihr kommen könntet

Francois

Meine W'eh!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.11.2006 22:27
#21 RE: 4. Exotentreffen Antworten

.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.11.2006 22:39
#22 RE: 4. Exotentreffen Antworten

bis dahin!

19 grad plus und ich mit heissem käse im zelt

freu mich
Francois

Meine W'eh!

Schindi Offline




Beiträge: 328

23.11.2006 09:40
#23 RE: 4. Exotentreffen Antworten

Also bei mir wird das nichts, leider. Der Kollege hat schon alles für Samstag organisiert und da ich ihm schon letzte Woche versprochen habe zu helfen...
Ich wünsche euch viel Spass und schönes Wetter.

Gruss
Michael

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.11.2006 17:18
#24 RE: 4. Exotentreffen Antworten

.

Berner Offline



Beiträge: 186

23.11.2006 19:08
#25 RE: 4. Exotentreffen Antworten

Hallo Exoten!
Roggu würde mich echt Reizen, mal sehen! Habe mein W-echen eingestellt,
macht bei uns in den Bergen im Winter kein Spass...
Mal sehen.
Gruss vom Berner

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.11.2006 21:01
#26 RE: 4. Exotentreffen Antworten

.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

23.11.2006 23:59
#27 RE: 4. Exotentreffen Antworten

@fondue

keine chance markus, komm mit der weh - sorry. beim nächsten regentag komm ich euch besuchen - dann essen wir ein fondue! bring dann alles mit!
ich lad mich gern selbst ein

bis bald!!!

schade fritz! komm doch mit dem auto
Francois

Meine W'eh!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.11.2006 08:57
#28 RE: 4. Exotentreffen Antworten

.

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

24.11.2006 11:27
#29 RE: 4. Exotentreffen Antworten

@ Fondue

Debi besch jo nor spetz of mis Henderliecht, gäu? Alte Spekulant

Gruess os de Bärge.

B.R.M.C.


...der ohne Kniepads tanzt.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.11.2006 17:48
#30 RE: 4. Exotentreffen Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz