hallo bruno, immer halbwegs brauchbares wetter vorausgesetzt : ich komme gern. gruß wastl -w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
bin wohl etwas außer übung, wollte doch ne p.m. draus machen
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:Also ich möchte auf jeden Fall kommen
DEM kann ich mich anschliessen. Aber: Ich komme nur, wenn es auch Spekulatives zu essen gibt.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
ja paule, ich wollt eigentlich schreiben was es abends zu essen gibt. aber jetzt lasst euch mal überraschen!!! . ein paar Bratwursttreffeninsider sind beim genuss der exzellenten südthüringschen ober-spezialität ja schon mal mächtig ins schwärmen gekommen.
mit schmunzelnden grüssen BRUNO.
ach ja noch was :!!!! alle anmeldungen bitte mit bekanntgabe des übernachtungs wunsches !!! -bei mir , hotel oder pension !!
ich hatte es ja schonmal geschrieben... ich kann leider nicht der ganze dez. ist bisher frei, nur am 2. hab ich ein konzert... so ein mist. die nachricht kam per email, wärend wir auf auf der soli-tüte waren.
lg von jj, die auch gern zum nikolausi gekommen wär... ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Und was wird dann aus unserem Duett, herz-allerliebste Judith.....?
Paulle, der doch den neuen Song mit Dir trällern wollte. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________