Lasse ER nun mal endlich eine kleine Verlistung heraus, wer denn nun alles kömmet um den W-ürsten und anderen w-ichtigen Dingen des Lebens zu huldigen !!!
In Antwort auf:So, jetzt ist es sicher: Ich bin auch dabei!!!!!! Ich freu mich schon auf Euch. Und vor allem auf die HHL, die ich alle schon lange nicht mehr gesehen habe!
hier mal eine fast feste anmeldeliste : Francois -SCHWEIZ Falcone W-Jörg Beagle Boyz Wastl Axel, Dieter und 1 ? Bleibi Frank aus Fulda 3-Rad Königwelle 2 X Smiler -- wo wolltest du übernachten ???? bitte einen funk durchgeben ! H Frames Hobby Micka Carsten mit Frau Martin 58 W-Paul Batchman Claudia Willi un sei fra
falls ich jemand vergessen haben sollte bitte nochmal melden
für die Freitag-Anreisenden gibts auf dem eisenoxid eine kleine überraschung. noch was wichtiges in eigener sache an alle . wer noch irgendwelche ersatzteile benötigen sollte, bitte diese woche unbedingt noch melden- auch einfach nur ums porto zu sparen. besonders die neuen ölfilterkappen. !!
Könnt schlimmer sein mit dem Wetter! Allerdings ist bei diesen Temperaturen zumindest bei einer Rhön-Überquerung Streusalzgefahr gegeben. Ich werde wahrscheinlich nördlich die Rhön umfahren. Plastikschieberfahrer Isopropanol nicht vergessen! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!