Sodele, noch 30 Minuten dann gehts los. Erst den Zwerg aus dem Kindergarten holen, dann ihn nach Dinslaken zu meiner Mutter bringen, dann nach XXX um XXX abzuholen und dann ab nach Hildburghausen, ins Mekka der BT-Fahrer
Ich freu mich schon und hoffe, dass der ganze Prosecco im Kofferraum meines Kleinlasters nicht warm wird
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich steh auch in den Startlöchern! W ist gepackt und nun warte ich noch auf Beagleboyz, der mich abholen will und dann ab über den birdshill und die roehn-mountains ins gelobte Land! Bis nachher! Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich wünsche alle Reisenden ins gelobte Land ein gute Fahrt. Und fahrt bitte vorsichtig, weil hier Fortsetzung vorgesehen ist . Viele Grüße Wolfgang "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von FalconeDa muss ich ja dann alles lesen, was hier geschrieben worden ist. Auahauaha!
Keine Sorge, die Meute ist ausgeflogen, äh ausgefahren. Nur Pele und Wolli sind zu Haus Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Pele wünscht Euch auch 'ne gute Zeit und wird sich beitragsmäßig stark zurückhalten, damit 's nicht zu nervig wird. Dafür gibt's noch 'n Foto von ihm von Nikolaus 1956, als es doch arg lange dauerte bis der Sackträger endlich auftauchte:
Fiel Fergnügn! .
"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)
So wie es sich gehört, läßt man die Kinder, wenn sie denn schon etwas älter sind, zum Spielen nach draußen. Trotzdem schaut man immer mal wieder nach, ob sie keinen Unsinn machen. Schauen wir also ins gelobte Land:
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------