so ein Konzert kann doch auch verschoben werden ! da sagt ihr halt einfach der Gitarrist wäre zugekifft vom Hotelbalkon gefallen... das ist doch was für's Image oder ?? . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
das wäre prima, und wenns kalt wird kannste dich noch was bei uns aufwärmen. das dürfte für dich ziemlich die halbe strecke sein , oder ?
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
ich tu kommen - auf zwei rädern. ob ich meinen reiseleiter dazu bring... mal kuken! meld mich provisorisch an, da ich job-mässig nie genau sagen kann, wann wie was läuft!
da Ihr ja mit dem Wort Nikolaus ohnehin nicht viel anfangen könnt - hast Du mal auf das Datum geschaut? Das war nicht der deutsche Begriff für Frühlingsfest.....
Paulle, der einigermassen sicher doch auf 4 Rädern kommt. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
wollt mal fragen wann den die mit den 2 Rädern anreisen wollen? Hatte vor am Freitag anzureisen und fände es schön wenn ich auf dem Weg von Kiel noch den einen oder anderen einsammeln könnte. Ist halt mit mehreren Wilmas netter!
So, jetzt ist es sicher: Ich bin auch dabei!!!!!! Ich freu mich schon auf Euch. Und vor allem auf die HHL, die ich alle schon lange nicht mehr gesehen habe!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter