Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.08.2006 09:46
Stammtisch im Westen Antworten

Wie wäre es, wenn wir den nächsten Stammtisch nicht wie üblich am Donnerstag sondern schon am Dienstag machen? Dafür dann am Cafe Hubraum.

Dann könnten wir nämlich wieder wie in den letzten jahren die England-Reisenden begrüssen und gemeinsam einen netten Abend verbringen. (Und vermutlich auch wieder eine der W-underbaren BRUNO-Kreationen bewundern )

Na Jungs, wie flexibel sind wir denn so....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.480

23.08.2006 09:50
#2 RE: Stammtisch im Westen Antworten

ja so machen wir es ... ich komme auch




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.739

23.08.2006 09:52
#3 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Ich bin dabei!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.08.2006 09:53
#4 RE: Stammtisch im Westen Antworten

OK, dann ist ja alles geklärt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

23.08.2006 10:26
#5 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Gute Idee - wenn die pelegrina mich an dem Tag noch nicht verkauft hat,komm' ich auch.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Falcone Offline




Beiträge: 112.739

23.08.2006 11:36
#6 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Was will Pelegrina denn für dich haben?
Bräuchte da noch ein Haus- und Hof-Faktotum

Grüße
Falcone, interessiert!

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

23.08.2006 11:44
#7 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
...Haus- und Hof-Faktotum...
Gut erkannt - genau so komme ich mir manchmal hier vor...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Thos@ Offline




Beiträge: 918

23.08.2006 12:09
#8 RE: Stammtisch im Westen Antworten
Hi,

dann sollten wir uns aber schon kurz nach Feierabend treffen, weil der streng einzuhaltene Zeitplan von Bruno, sieht die Abfahrt nach Duesseldorf zu recht frueher Zeit vor. (Ich blätter jetzt aber nicht extra nach um es genau zu recherchieren)

Wie auch immer ich werde am Dienstag und am Donnerstag am Cafe Hubraum sein - Donnerstag steigt da ja wieder die Party zum Continental Run



Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

micka Offline




Beiträge: 2.880

23.08.2006 13:38
#9 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Reiseplanung:

an alle w-ler die 2006 nach London zum ACE-CAFE fahren.
eintreffen am 5.9. am Cafe Hubraum in Solingen ca. um 16-18 uhr.


So stellt Bruno sich das vor. Da werd ich wohl nicht dabeisein. Ist eindeutig zu früh für mich.

Und was ist mit Donnerstag? Lassen wir die Schräglage ausfallen und verabschieden uns von Thomas und Stefan im Hubraum?

micka


ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006.
:-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.08.2006 14:44
#10 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Na wenn die zwischen 16 und 18 Uhr da eintreffen, werden die sicher noch bis 18:30 Uhr da sein..... Vielleicht auch noch ein paar Minütchen länger......
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

24.08.2006 20:24
#11 RE: Stammtisch im Westen Antworten

Hab heut mit Bruno telefoniert und er sagte, dass sie spätestens um 18:30 Uhr wieder müssen, weg müssen!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Axel J Offline




Beiträge: 13.022

27.08.2006 18:30
#12 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
am Donnerstag sondern schon am Dienstag machen?


nöö, sowohl als auch: Dienstag Bruno und Co verabschieden, Do die annern, u.a. den Trommler-Thomas, der fährt nämlich auch, wie er mir in Schotten beim Vorübergehen kurz gesagt hat.

Axel, der Die und DO am Hubraum ist
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Offline




Beiträge: 13.022

27.08.2006 18:30
#13 RE: Stammtisch im Westen Antworten
edit, Forum hing

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.08.2006 21:25
#14 RE: Stammtisch im Westen Antworten

In Antwort auf:
Axel, der Die und DO am Hubraum ist


Das ist momentan auch mein Plan.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

27.08.2006 22:09
#15 RE: Stammtisch im Westen Antworten
Zitat von Axel J
Axel, der Die und DO am Hubraum ist

so haben wir das auch geplant - auf jeden Fall haben wir dieses Jahr die Elternabende schon hinter uns


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz