Wie wäre es, wenn wir den nächsten Stammtisch nicht wie üblich am Donnerstag sondern schon am Dienstag machen? Dafür dann am Cafe Hubraum.
Dann könnten wir nämlich wieder wie in den letzten jahren die England-Reisenden begrüssen und gemeinsam einen netten Abend verbringen. (Und vermutlich auch wieder eine der W-underbaren BRUNO-Kreationen bewundern )
Na Jungs, wie flexibel sind wir denn so....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
dann sollten wir uns aber schon kurz nach Feierabend treffen, weil der streng einzuhaltene Zeitplan von Bruno, sieht die Abfahrt nach Duesseldorf zu recht frueher Zeit vor. (Ich blätter jetzt aber nicht extra nach um es genau zu recherchieren)
Wie auch immer ich werde am Dienstag und am Donnerstag am Cafe Hubraum sein - Donnerstag steigt da ja wieder die Party zum Continental Run
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
an alle w-ler die 2006 nach London zum ACE-CAFE fahren. eintreffen am 5.9. am Cafe Hubraum in Solingen ca. um 16-18 uhr.
So stellt Bruno sich das vor. Da werd ich wohl nicht dabeisein. Ist eindeutig zu früh für mich.
Und was ist mit Donnerstag? Lassen wir die Schräglage ausfallen und verabschieden uns von Thomas und Stefan im Hubraum?
micka
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
Na wenn die zwischen 16 und 18 Uhr da eintreffen, werden die sicher noch bis 18:30 Uhr da sein..... Vielleicht auch noch ein paar Minütchen länger...... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:am Donnerstag sondern schon am Dienstag machen?
nöö, sowohl als auch: Dienstag Bruno und Co verabschieden, Do die annern, u.a. den Trommler-Thomas, der fährt nämlich auch, wie er mir in Schotten beim Vorübergehen kurz gesagt hat.