Gruß der WWerner, der versucht pünktlich zu sein ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62500 km tendenz steigend
Also bis jetzt sind unsere Planungsstrategen aus Hildburghausen noch nicht mal hier angekommen (ist jetzt 13.05 Uhr). 16.00 Uhr in Solingen halte ich daher für unrealistisch. Grüße vom den Wartenden Hobby und Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Gruß der WWerner, der jetzt los ist. ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62500 km tendenz steigend
nachdem meine Zeit in Düsseldorf nun leider zu Ende geht (mangels Job), verabschiede ich mich als "Ab-und-zu-mal-Teilnehmer" am Wessi-Stammtisch und bedanke mich für Eure herzliche Aufnahme eines "Hessen im Ausland". Man sieht sich bei den diversen überregionalen W-Treffen.
Mal sehen, ob es im heimischen Hessen eine ähnlich gut funktionierende "Stammtisch-Kultur" gibt.
W-Grüße Thomas ...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
In Antwort auf:eine ähnlich gut funktionierende "Stammtisch-Kultur"
Na DAS kannste aber glauben, mein Lieber !
Ich brauch ja wohl nicht zu sagen WO ??!!
Paulle.
PS. Kleine Hilfe: es fängt mit Korn an und hört mit Sand auf...... ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
wie wil melken,bist Du wiedel zulück aus del ehemaligen blitischen Klonkolonie - was hast Du dolt ellebt?Welche Alt Motollädel walen dolt zu elblicken?
Flagen übel Flagen...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)