Ich bin gradezu abkommandiert worden - meine Frau hat in Düsseldorf einen Sessel ersteigert,den ich am Donnerstag abend abholen werde... hoffentlich kriege ich einen Pkw-mit-Anhänger tauglichen Parkplatz im Neandertal... .
Gruß der WWerner, der viellecht das nächstemal kommen kann ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 65750 km tendenz steigend
Wir reden hier über den stärksten Stammtisch im Forum, oder ist es etwa der einzge.
Da ja die Kegelbahn anderweitig vermietet ist, werden wir uns wohl wie immer mit vielen lieben W-Freunden um den 10er Tisch vor der Theke quetschen. Wer zu spät kommt muss stehen und die Damen hinter der Theke unterhalten ............, Knorri.
In Antwort auf:was kann ich dafür, daß ich gesund bin ????
DER war gut, Alex !!!
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Sorry, Männers.....bin heute auf ne 70er Jahre-Party geladen und musste mir gestern Abend in der Garage noch ein Paar stilechte Plateau-Schluffen dengeln....hat leider etwas länger gedauert, so daß sich das Neanderthal leider nicht mehr gelohnt hat.
Drückt mir die Daumen, daß ich mir heute Abend nicht den Hals breche........
zweitens: Ich hab grad Knorri vor Augen. Plateauschuhe, knallenge Satinhose mit Schrittbetonung, knallenges buntes Plastikhemd,..... OH MEIN GOTT!!!! Was muss ich für ein Foto tun???? --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter