Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 1.933 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Online




Beiträge: 51.334

30.10.2006 13:25
#46 Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

Wie sieht's aus,kommt wer?

Ich bin gradezu abkommandiert worden - meine Frau hat in Düsseldorf einen Sessel ersteigert,den ich am Donnerstag abend abholen werde... hoffentlich kriege ich einen Pkw-mit-Anhänger tauglichen Parkplatz im Neandertal...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

bügler Offline



Beiträge: 1.286

30.10.2006 13:51
#47 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

Klar, an der Ostseite hintenrum bis in den Biergarten, da ist um die Jahreszeit bestimmt keiner und is schon dunkel. Komme auch.



LEV - Z 10

Axel J Online




Beiträge: 13.023

30.10.2006 13:53
#48 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten
In Antwort auf:
Wie sieht's aus,kommt wer?


kann leider nicht , muß mich Do und Fr in Kronenburg (Eifel) fortbilden , mit Übernachtung . Eventuell kann ich mich da abends loseisen

Edit sagt: wird wohl nix, hab nachgeschaut, ca. 250 km hin und zurück

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

30.10.2006 17:54
#49 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

In Antwort auf:
Wie sieht's aus,kommt wer?



Ich darf arbeiten. Mittagsschicht.

Gruß der WWerner, der viellecht das nächstemal kommen kann
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 65750 km tendenz steigend

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.10.2006 22:18
#50 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

Hallo?

Wir reden hier über den stärksten Stammtisch im Forum, oder ist es etwa der einzge.

Da ja die Kegelbahn anderweitig vermietet ist, werden wir uns wohl wie immer mit vielen lieben W-Freunden um den 10er Tisch vor der Theke quetschen. Wer zu spät kommt muss stehen und die Damen hinter der Theke unterhalten ............, Knorri.

micka, der kommt.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.10.2006 23:08
#51 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten
was kann ich dafür, daß ich gesund bin ????


knorri

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

30.10.2006 23:21
#52 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

In Antwort auf:
was kann ich dafür, daß ich gesund bin ????

DER war gut, Alex !!!

Paule.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

pelegrino Online




Beiträge: 51.334

31.10.2006 11:14
#53 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

In Antwort auf:
...hintenrum bis in den Biergarten...
Gute Idee!
In Antwort auf:
...hintenrum...
Paul: Sitz - und:Aus!!

...braver Hund...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2006 12:44
#54 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

Claudia kommt nicht. Claudia hat Mittelohrentzündung....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Online




Beiträge: 51.334

02.11.2006 13:16
#55 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

In Antwort auf:
...Mittelohrentzündung...
Oooch...

Gute Besserung!
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

bügler Offline



Beiträge: 1.286

02.11.2006 13:55
#56 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

In Antwort auf:
Gute Besserung!

Von mir auch ! Dass dein Mittelohr bald wieder die gesunde rosa Farbe haben möge !



LEV - Z 10

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.11.2006 10:02
#57 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

War ne kleine Runde gestern Abend.

Trotzdem konnten wir einen Neuzugang verzeichnen:

Jürgen aus Düsseldorf

micka

pelegrino Online




Beiträge: 51.334

03.11.2006 10:36
#58 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

In Antwort auf:
...kleine Runde gestern...
Genau - da konnten wir handvoll Männekes nur noch über Euch anderen ablästern und spotten... .
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.11.2006 12:56
#59 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

Sorry, Männers.....bin heute auf ne 70er Jahre-Party geladen und musste mir gestern Abend in der Garage noch ein Paar stilechte Plateau-Schluffen dengeln....hat leider etwas länger gedauert, so daß sich das Neanderthal leider nicht mehr gelohnt hat.

Drückt mir die Daumen, daß ich mir heute Abend nicht den Hals breche........


Knorri

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.11.2006 13:02
#60 RE: Cafe Schräglage am 2-11 Antworten

erstens: Danke für die Genesungswünsche.

zweitens: Ich hab grad Knorri vor Augen. Plateauschuhe, knallenge Satinhose mit Schrittbetonung, knallenges buntes Plastikhemd,..... OH MEIN GOTT!!!! Was muss ich für ein Foto tun????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz