Wer hat Lust nächstes Jahr mit durch das französische Jura zu touren ?
Es fehlen noch 3 Mann.
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Gesetzt den Fall, eine Frau beansprucht Zeit und Geld eines Mannes, ergibt sich folgendes proportionales Produkt: Frau = Geld * Zeit Aber weil wir ja wissen, dass Zeit Geld ist: Geld = Zeit daraus folgt: Frau = Geld * Geld = (Geld)² Nach dieser einfachen Umformung, wissen wir weiterhin, dass Geld die Wurzel allen Bösen ist. Das heißt: Geld = √Böse daraus folgt: Frau = (Geld)² = √(Böse)² Und da Wurzel und Quadrat sich aufheben, lautet das Ergebnis:
Paule, auf Deine Frage habe ich noch keine Antwort, da ich erst einmal eine Gegenfrage stellen muß. Fährst Du in der Gruppe vorne, oder hinten? Gruss, ziro
In Antwort auf:Das zeugt von gesundem Menschenverstand
Nee Willi, das bestimmt nicht, eher von latent vorhandener Angst eines Mannes, der auch immer mit dem Rücken zur Wand stehen muß
Aber noch mal zurück zur Eingangsfrage: wer alle nicht mitfährt ist hier eher uninteressant, die Reihenfolge in der Gruppe kann ja noch nach einem ausgiebigen Fahrtest festgelegt werden. Mir wäre es schon lieb, wenn sich nicht nur Kurvenzuparker melden würden
Es haben sich schon 3 weitere Mitfahrer gemeldet !
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Wenn mir jetzt noch sagst wo des x"èçèçé&àà@%µ*¤£$¤Jura ist, das Du meinst und warum ich meine Signature aendern soll, dann, tja dann, vielleicht emjey