Tja...ganz so professionell wirds bei mir leider nicht. Da ich immer noch keine Digi-Kamera habe, wirds auch mit nem Bild wohl nix. Vielleicht knipst ja jemand anderes heute Abend.
Watt ich mir meinen paar Fusseln auf der Hirse mach, weiß ich noch nicht. Mangels Perücke wird es wohl in Richtung Brisko gehen....Bart kommt ab, aber Koteletten bis zum Anschlag! Riesen-"Ischbinnetuntekernjesund"-Sonnenbrille, altes Kreidler-T-Shirt, Flickenjeans mit fettem Schlag, die Self-made-Schluffen (anthrazit und gülden lackiert....), und mein guter alter Gestapo-Mantel, mit einem herrlischem Pelzkragen aufgeschwult........
Is echt nicht einfach, wenn man aus der Epoche aber auch gar nix hat....
In Antwort auf:Du siehst ja auf dem Bild aus wie "Atze Schröder" für Arme.......................
Nö, eher wie Gotthilf Fischer, kurz nach der G-Sellen-Prüfung.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:ich sag Dir dann demnächst was Du tun musst...
Ja, sags mir!!!!! Und wenn Du in dem Outfit kommst werde ich alles tun.....
(Und falls Du jetzt meinst Du köntest das ausnutzen: Vergiss nicht ich weiss wo Du wohnst!!!!!) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter