Schön das ich euch jetzt persöhnlich kennenlernen durfte. Das war ja ein super Wochenende bei euch.Danke noch mal.
Und wieder habe ich wirklich tolle neue Leute kennengelernt,Ihr könnt einen süchtig machen.
8 Stunden Rückfahrt mit Eskorte.Oldtimercafe,ein tolles Motorradmuseum und die letzten 100 km in Regen und Dunkelheit durch das Sauerland.Aber alles warm und trocken geblieben. Sogar der Kindersarg. 800 km W-Gespannfahren an einem Wochenende.
Das war einfach geil!!!!
Bilder kommen gleich.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
bin gestern auch wieder gut nach hause gekommen. sehr schön war's mit euch allen. vielen dank bruno und gabi, habe vor lauter feiern und guter laune doch glatt vergessen, die bestellten teile mitzunehmen. da werde ich wohl noch mal kommen müssen. so, und jetzt hinein in die neue arbeitswoche..
bin heil angekommen. Durch den Zwischenstop bei einem alten Freund, bei 15 alten Motorräder in der Garage mit etwas Üüüberlänge, erst um 22 Uhr und mit 250 Km Regen äußerlich angefeuchtet. Dank an Gabi und Bruno für das entspannende Umfeld, in dem ich endlich mal Gelegenheit hatte einige W-Fahrer in Natura zu sehen und zu sprechen. Es ist beruhigend zu erleben, das man nicht alleine in der Welt steht. Da nun die Arbeit ruft weiteres und Bilder über die nächsten Tage verteilt.
In Antwort auf:Bin wieder zuhause ... wer noch ???
Dieter und ich auch, Micka hat sich ja schon gemeldet. 16:45 Uhr planmäßige Ankunft hier in Essen, nachdem wir unterwegs noch König und Königin-Welle und Pit und Henriette getroffen haben. Und, was soll ich sagen: Es war nicht nur schön, nein, ich hab mich mal wieder richtig
Zitat von batchmanMoinsen aus dem Norden, bin heil angekommen.
Da bin ich ja beruhigt. Weil Du ja ne ganze Ecke älter als ich bist(wie wir in HBN feststellten), hatte ich schon befürchtet, Du hast unterwegs vergessen, wo Du eigentlich hin wolltest.
Premiere für Henriette und mich: Nicolausi in Thüringen! Besser hätte die Stimmung nicht sein können, es war für alles gesorgt - vom Rübenkraut bis zum Advents-Bier, von frischen Brötchen bis zur selbst gemachten Linsensuppe. Danke an alle, die zu der guten Stimmung und zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben, besonders aber an die "guten Seelen" dieser Aktion, Gabi und Bruno!
Zitat von der Underfrange aka Alter ElbschifferWeil Du ja ne ganze Ecke älter als ich bist(wie wir in HBN feststellten), hatte ich schon befürchtet, Du hast unterwegs vergessen, wo Du eigentlich hin wolltest.
Naja, die Kalkspur von der Anreise wahr dann doch sehr hilfreich.
Und ich dachte schon, die hätten Salz gestreut! Dann hätte ich das Mopped ja gar nicht waschen müssen. allerdings wundere ich mich, wo du überall rumgefahren sein musst ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!