Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

03.12.2006 13:01
#91 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Bin wieder zuhause ... wer noch ???


war, wie immer super gut (danke an Bruno und Gabi) ... und sogar noch ein bischen lustiger als sonst (danke an Paul (!!!) Claudia Schorsch und an all die anderen)




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

03.12.2006 13:49
#92 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Auch wieder zu Hause !!
man was hab ich gelacht gestern Abend...

Vielen Dank für alles an Gabi und Bruno !!!

hoffe das alle Zwei/Dreiradfahrer trocken von HBN zurück kommen !
auf der Route die ich gefahren bin war es schönes Wetter
und bei euch ??
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.439

03.12.2006 14:03
#93 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Mir sin a widder dähemm

Klasse wars - hab immer noch Backenmuskelkater vom Lachen!

Danke an Gabi und Bruno und überhaupt!

Wenn da mal keine verfänglichen Bilder auftauchen

Nicole und Willi



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Carsten Offline




Beiträge: 1.537

03.12.2006 15:11
#94 RE: Nicolausi 2006 Antworten
sind auch wieder Zuhause,

Gabi & Bruno, aller besten Dank für Eure Gastfreundschaft

@ die anderen, schön, dass man sich wieder mal getroffen hat.

gruß
Karina & Carsten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

03.12.2006 15:16
#95 RE: Nicolausi 2006 Antworten

In Antwort auf:
Wenn da mal keine verfänglichen Bilder auftauchen


meinst du die vom "Kettenspanner" ???




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

der Underfrange Online



Beiträge: 12.439

03.12.2006 15:33
#96 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Wie? Was? Wo?

Ich sach nix





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.12.2006 16:10
#97 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Huhu, auch wieder daheim. Hab ein bissl mehr Gas gegeben...6x getankt...
Es war wieder super! Gabi und Bruno, Ihr habt das wieder toll geschaukelt. Ich habe jetzt nur langsam ein Problem! Mittlerweile war ich nach der Bratwurscht süchtig, nun sind auch noch die dollen Klöße dazu gekommen...was soll ich sagen, ich habe Hildburghausen zum fressen gern!
Besten Gruss, ziro

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

03.12.2006 16:11
#98 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Auch wieder da-heim!

Mann, was war das doch für'n goiles Wetter, unterwegs auf der Heimfahrt.
Bis hin zu wolkenlos war alles dabei.
Und auch noch 13 Grad warm !!!

Und es war echt spannend, gestern.
Jeder, der wo nicht dabei war darf sich schonmal ärgern, dass er nicht dabei war.

Grossen Dank nochmal an Gabi und BRUNO.
War wie immer sehr, sehr nett gwesen.

Gruss Paule.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

03.12.2006 17:00
#99 RE: Nicolausi 2006 Antworten
.
Hier mal 'n paar Pics.

Axel with "THE GURU", und ein KFZ-Kennzeichen from the Outer Space..............................




ER........................................................................................................................




Die ersten Biere des Abends........................................................................................




Nochmal ER...............................................................................................................




Mister Dreirad (Norbert) persöhnlich................................................................................




Drei Träumer auf einem Haufen.......................................................................................




ER -- schon wieder (der KAWASAKI-Fuchs)......................................................................




Das neue Modell für 2007 ("Last Edition")..........................................................................




......... mit Sonder-Lackierung (für die unentschlossenen Schwarz- und Silber-Fans),
mit polierten Deckeln und mit serienmässiger, farblich abgestimmter CORBIN-Bank !!!
Dieses Sondermodell wird allerdings nur in einer sehr kleinen Serie,
in einem sehr kleinen süd-thüringischen Spezial-Betrieb hergestellt ! ..............................................




Schwarz, Silber und Rot, von jedem etwas..............................sieht sehr lecker aus, nebenbei




Mein neuer Freund ZIRO, mit Carsten und IHM.......................................................................




Paule.



__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

03.12.2006 17:30
#100 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Bin auch zu Hause.
Bis hinauf auf die Rhöngipfel begleitete uns (3-Rad, Beagleboyz) Nebel, zuletzt sogar recht dicht. Leider war auch salz auf der Straße. Dann auf einmal warme Luft, dass in Sekunden alles nass und beschlagen war und von da ab schönes Wetter erst bis zum Oldtimer-Café und dann auch noch bis zu mir nach Hause.

Ganz herzlichen Dank an Gabi und Bruno für die unvergleichliche Gastfreundschaft, die tolle Organisation, die Hilfe und überhaupt!

Und natürlich liebe Grüße an alle die da waren für das wunderbare Jahresausklangswochenende. Ich freu mich schon auf das erste Frühjahrestreffen mit euch!

Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.12.2006 18:14
#101 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Jo Falcone, das mit der Rhön stimmt. War ganz schön dicke Suppe heute morgen. Aber auf der anderen Seite wieder runter plötzlich Sonne, und alles beschlagen. Dafür war die Autobahn bis in den Norden heute absolut leer. Konnte sehr zügig fahren. Habe ich allerdings dann auch am Portemonnaie gemerkt . Als ich bei der Abfahrt von Bruno aus auf die Haupstrasse einbog, mußte ich sofort an Dich denken...da lagen schon die Salzklumpen auf dem Asphalt. Ich habe meine Mühle nach der Ankuft gleich gespült...

Hee Paule, wollte Dir noch Tschüss sagen, aber hast wohl bis um 11 Uhr gepennt, oder wat? Und an Dieter und Axel ebenfalls! Tschö, bis zum nächsten Mal.
Gruss, ziro

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.12.2006 18:36
#102 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Hey,

lieben Dank an Gaby und Bruno und an den Grillmeister, der die Wustwaren immer auf den Punkt bringt wie es kein anderer kann.

Ich hab es genossen, alte Bekannte wieder zu treffen und neue nette Leute kennenzulernen.

Ich finde, es ist immer ne lange Fahrt nach HBH ohne Autozug aber ich hätte mich in den A.... gebissen, wenn ich bei dieser Party nicht dabei gewesen wäre.

WE ARE FAMILY


.
micka,
.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.12.2006 19:09
#103 RE: Nicolausi 2006 Antworten

So, nach 9 Stunden bin ich auch wieder daheim. Reden kann ich noch immer nicht weil mir nach wie vor die Bauchmuskeln weh tun!!!!! Ein echt SPANNENDER Abend
Unglaublich was vermeintlich erwachsene Menschen alles tun, wenn Sie die thüringer Landluft atmen ...

Vielen Dank an Gabi und Bruno! Wie immer war es spitzenklasse. Ich frage mich jedesmal, wie man das vorherige Treffen toppen kann. Jetzt weiss ich es

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

03.12.2006 19:34
#104 RE: Nicolausi 2006 Antworten

Hallo Ihr Nikoläuse,

jetzt bin ich auch wieder zurück.

Leider kams auf der Rückfahrt noch so richtig knüppeldick von oben. Regen und Sturm machten die letzten 100 km auf der Autobahn nicht wirklich angenehmer. Ich konnte wirklich fast nix mehr sehen und musste mich ziemlich festhalten, damits mich nicht runterweht. Wenigstens brauche ich das Salz jetzt nicht mit dem Gartenschlauch runterzuspritzen.

Vielen Dank an Gabi und Bruno für das tolle Wochenende.

Bis bald
Stefan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von DSC00045.jpg  Kopie von DSC00051.jpg  Kopie von DSC00052.jpg  Kopie von DSC00055.jpg  Kopie von DSC00063.jpg  warp(7).jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

03.12.2006 20:09
#105 RE: Nicolausi 2006 Antworten

In Antwort auf:
aber ich hätte mich in den A.... gebissen, wenn ich bei dieser Party nicht dabei gewesen wäre.

Ich glaube, treffender, als es der Micka beschrieben hat, kann man es nicht ausdrücken !!!

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz