war, wie immer super gut (danke an Bruno und Gabi) ... und sogar noch ein bischen lustiger als sonst (danke an Paul (!!!) Claudia Schorsch und an all die anderen)
Auch wieder zu Hause !! man was hab ich gelacht gestern Abend...
Vielen Dank für alles an Gabi und Bruno !!!
hoffe das alle Zwei/Dreiradfahrer trocken von HBN zurück kommen ! auf der Route die ich gefahren bin war es schönes Wetter und bei euch ?? . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Huhu, auch wieder daheim. Hab ein bissl mehr Gas gegeben...6x getankt... Es war wieder super! Gabi und Bruno, Ihr habt das wieder toll geschaukelt. Ich habe jetzt nur langsam ein Problem! Mittlerweile war ich nach der Bratwurscht süchtig, nun sind auch noch die dollen Klöße dazu gekommen...was soll ich sagen, ich habe Hildburghausen zum fressen gern! Besten Gruss, ziro
Drei Träumer auf einem Haufen.......................................................................................
ER -- schon wieder (der KAWASAKI-Fuchs)......................................................................
Das neue Modell für 2007 ("Last Edition")..........................................................................
......... mit Sonder-Lackierung (für die unentschlossenen Schwarz- und Silber-Fans), mit polierten Deckeln und mit serienmässiger, farblich abgestimmter CORBIN-Bank !!! Dieses Sondermodell wird allerdings nur in einer sehr kleinen Serie, in einem sehr kleinen süd-thüringischen Spezial-Betrieb hergestellt ! ..............................................
Schwarz, Silber und Rot, von jedem etwas..............................sieht sehr lecker aus, nebenbei
Mein neuer Freund ZIRO, mit Carsten und IHM.......................................................................
Bin auch zu Hause. Bis hinauf auf die Rhöngipfel begleitete uns (3-Rad, Beagleboyz) Nebel, zuletzt sogar recht dicht. Leider war auch salz auf der Straße. Dann auf einmal warme Luft, dass in Sekunden alles nass und beschlagen war und von da ab schönes Wetter erst bis zum Oldtimer-Café und dann auch noch bis zu mir nach Hause.
Ganz herzlichen Dank an Gabi und Bruno für die unvergleichliche Gastfreundschaft, die tolle Organisation, die Hilfe und überhaupt!
Und natürlich liebe Grüße an alle die da waren für das wunderbare Jahresausklangswochenende. Ich freu mich schon auf das erste Frühjahrestreffen mit euch!
Jo Falcone, das mit der Rhön stimmt. War ganz schön dicke Suppe heute morgen. Aber auf der anderen Seite wieder runter plötzlich Sonne, und alles beschlagen. Dafür war die Autobahn bis in den Norden heute absolut leer. Konnte sehr zügig fahren. Habe ich allerdings dann auch am Portemonnaie gemerkt . Als ich bei der Abfahrt von Bruno aus auf die Haupstrasse einbog, mußte ich sofort an Dich denken...da lagen schon die Salzklumpen auf dem Asphalt. Ich habe meine Mühle nach der Ankuft gleich gespült...
Hee Paule, wollte Dir noch Tschüss sagen, aber hast wohl bis um 11 Uhr gepennt, oder wat? Und an Dieter und Axel ebenfalls! Tschö, bis zum nächsten Mal. Gruss, ziro
lieben Dank an Gaby und Bruno und an den Grillmeister, der die Wustwaren immer auf den Punkt bringt wie es kein anderer kann.
Ich hab es genossen, alte Bekannte wieder zu treffen und neue nette Leute kennenzulernen.
Ich finde, es ist immer ne lange Fahrt nach HBH ohne Autozug aber ich hätte mich in den A.... gebissen, wenn ich bei dieser Party nicht dabei gewesen wäre.
So, nach 9 Stunden bin ich auch wieder daheim. Reden kann ich noch immer nicht weil mir nach wie vor die Bauchmuskeln weh tun!!!!! Ein echt SPANNENDER Abend Unglaublich was vermeintlich erwachsene Menschen alles tun, wenn Sie die thüringer Landluft atmen ...
Vielen Dank an Gabi und Bruno! Wie immer war es spitzenklasse. Ich frage mich jedesmal, wie man das vorherige Treffen toppen kann. Jetzt weiss ich es
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Leider kams auf der Rückfahrt noch so richtig knüppeldick von oben. Regen und Sturm machten die letzten 100 km auf der Autobahn nicht wirklich angenehmer. Ich konnte wirklich fast nix mehr sehen und musste mich ziemlich festhalten, damits mich nicht runterweht. Wenigstens brauche ich das Salz jetzt nicht mit dem Gartenschlauch runterzuspritzen.
Vielen Dank an Gabi und Bruno für das tolle Wochenende.
Bis bald Stefan
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kopie von DSC00045.jpg Kopie von DSC00051.jpg Kopie von DSC00052.jpg Kopie von DSC00055.jpg Kopie von DSC00063.jpg warp(7).jpg