Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 4.432 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.09.2006 23:14
#76 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
Zitat von Paule
Hört auf zu schwafeln... !

Öh ... ja, sofort ... natürlich ... sogleich.
Zumal der Appell doch aus dieser quompetenten Quelle quillt.


---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.09.2006 02:30
#77 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Zitat von bleibxund
Öh ... ja, sofort ... natürlich ... sogleich.
Zumal der Appell doch aus dieser quompetenten Quelle quillt.


Die haben tatsächlich aufgehört

Es geschehen noch Zeichen und Wunder,
Paule, le chef de la société

Gruß
W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

tom_s Offline




Beiträge: 6.028

27.09.2006 11:28
#78 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Moin,
hab grad Hotel Glemseck klar gemacht für den 14.10., bin also auch dabei und hoffe auf manierliches Wetter.

@Hessebuube:
Gibts denn irgendeine Planung für gemeinsame Anfahrt oder brät jeder selbst dahin?
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

27.09.2006 23:32
#79 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Gibts denn irgendeine Planung für gemeinsame Anfahrt



Ich muß leider mit dem Auto kommen, da ich meinen Sohn mitsamt seinem Krempel vor dem Treffen in Tübingen abliefern muß. Im Glemseck habe ich aber auch gebucht.







Gruß, TheoW




Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

28.09.2006 15:51
#80 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

So, noch etwas mehr als zwei Wochen und dann geht's rund!

Hier mal wieder eine völlig und gaaaaaanz uuuuunverbindliche Teilnehmerliste der Nicht-Heimschläfer:

Axel ==> eigener Wohni
bleibxund ==> Marina
Bruno ==> Marina
Buffalo-Bernd ==> eignes WoMo
Claudia ==> Marina
Falcone & Falconette ==> ??
Fondue ==> Camping
Herbert & Hanni ==> Glemseck
Jürgen (Strokekilla) ==> Martin's Wohni
Keule ==> Martin's Wohni
Paule ==> Marina
srtom ==> Marina
TheoW & Uschi ==> Glemseck
tom_s ==> Glemseck
Uli ==> Marina
W DCL ==> ??
Wastl ==> Camping

Am 6.10. gibt es wieder großes Vor-Besprechung und dann stell ich hier auch das Tagesprogramm rein. Es steht schon mal fest, daß:
- wir einen Turn bekommen
- das EDIMO wieder mit von der Partie ist
- das mit dem speziellen Abendessen ist gebongt, Mitglied und Metzger Karl wird uns was leckeres auftischen. Vorbestell-Liste kommt demnächst.

Oh Kinners, schauts nur dass wir gutes Wetter bekommen - den Rest machen wir dann schon!

See YOU!!

:o)

Martin


PeWe Offline




Beiträge: 21.718

28.09.2006 20:47
#81 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten
Also, wenn das Wetter stimmt würde ich auch gerne kommen wollen. Gibt es noch irgendwo einen Schlafplatz (Zelt, Wohnwagen, Hundehütte o.ä.) für mich ??? Ich bin sehr anspruchslos, schnarche nur wenig, rieche meistens recht gut und würde meine Pooftüte auch selbst mitbringen..................

Würde gerne am Samstagfrüh gegen 8:30h von Hasselroth losfahren wollen, Route grob: Seligenstätter Dreieck auf die A3 bis Autobahndreieck Würzburg, A81 Richtung Stgt.. A8

Gibt es jemand der die gleiche Strecke fahren möchte ??? (Hessenpower) Bitte melden !!!

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hobby Online




Beiträge: 41.902

28.09.2006 21:13
#82 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Würde gerne am Samstagfrüh


ich auch !

aber nur bei einigermaßen gescheitem Wetter !!!
und wenn möglich nur mit Schlafsack und Iso-Matte....
ist da noch Platz im Turm ??? oder sonst wo ??
Zimmer buchen möchte ich nicht da ich bei Dauerregen wohl kaum mit dem Moped fahre....
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

28.09.2006 21:18
#83 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Also mit übernachten wirds bei mir nichts,
aber wenns wetter gut ist komme ich samstag mal vorbei.


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

28.09.2006 21:24
#84 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Heh Hobby,

welche Strecke würdest Du, vorausgesetzt das Wetter ist gut, denn fahren wollen ???

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.09.2006 21:28
#85 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Oh Kinners, schauts nur dass wir gutes Wetter bekommen

Was gibt's da zu befürchten?
Letztes Jahr war's doch auch traumhaft.



---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.902

28.09.2006 21:34
#86 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

bin letztes Jahr mit Megges durch den Odenwald, von Bickenbach bis Neckarsulm dann auf die A81 !
das sind von Wiesbaden ca. 230km nur Bahn wären es 210km.... das hab ich letzte Woche so gemacht da ich knapp dran war mit der Zeit !
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

28.09.2006 21:37
#87 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

Dann wird das nichts mit uns.......leider..........

Wir sehen uns an der Solitude

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

28.09.2006 21:54
#88 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

28.09.2006 22:14
#89 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
von Bickenbach bis Neckarsulm

Ohhhhh, welch schöne Strecke !!!

Paulle,
der so wie's aussieht leider doch nicht kommen kann.

PS.
Ich muss 2 Leutes bei uns inne Fiama (die wo Uaalaup haben) vartreten.
___________________________________________
So: .......Der Nächste bitte............... !
___________________________________________

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

28.09.2006 22:19
#90 RE: Herbst-W-Treffen an der Solitude-Rennstrecke (bei Stuttgart) Antworten

In Antwort auf:
Paulle,
der so wie's aussieht leider doch nicht kommen kann.




schade, ich hab gehört das die waltraud kommt



Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz