Ich hab gerade gepackt. Morgen früh um 8 gehts los. Wetter für Stuttgart ist auch prima gemeldet Auf ein schönes Wochenende! Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
4,5 Std. Fahrzeit ????? Mit einigen Pausen runde 5 Std. Wann willst Du denn da aufbrechen. Mitten in der Nacht........bei gemeldetem Frühnebel.......???
Um 12:00h beginnt das Programm laut dem Martin.
Ich hatte eigentlich vor mich so gegen 9:00h beim Seligenstädter Kreuz/Aschaffenburg auf die A3 zu klemmen und in Würzburg auf die A81. Vielleicht sollten wir erst mal ein paar Meter auf der Bahn machen und uns dann ggf. im Taubertal auf die Landstrassen schlagen.......
Was hälts Du von dem Vorschlag ???
Mopped steht bepackt und vollgetankt in der Garage.
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Werden mich um 07:30 an der Raststätte Wetterau mit Karlo und Anhang treffen und dann gemeinsam loszuckeln, mal sehen vieleicht schon ab Karlsruhe oder erst ab Pforzheim weiter auf Landstraße. Gruß aus LDK Herbert HH
@Pewe, Naja, 5 Stunden ist vielleicht heftig, hast schon Recht.
Hobby hat mir gerade ne Route geschickt, die er letztes Jahr gefahren ist. Die sieht eigentlich recht nett aus. Für Dich wären das ab Seligenstadt (gerechnet hat mein Programm ab Kleinostheim), 188km bzw. 2:43 h Fahrzeit.
Das könnte ungefähr so gehen. Hobby und ich treffen uns um 9:00 h an der Ausfahrt Seeheim-Jungenheim (hier ist dann nochmal die letzte Chance für Mr. Paulle, sich überraschend zu uns zu gesellen) Du fährst ab Seligenstadt die B469 den Main runter bis Erlenbach, hier rechts ab über die L3349 und B47 bis Erbach und triffts Dich mit uns am Marbach Stausee. (Von der B45 kurz rechts ab auf die B460.) Von da aus geht es dann mit Hobbys Route entlang dem Neckar bis nach Neckarsulm und den Rest dann über die A81 bis zur Solitude.
Von Seligenstadt bis zum Marbach See sind es ca. 60 km, d.h. wenn Du, wie geplant, um 9:00 h in Seligenstadt losfährst, bis Du locker um 10:00h am See. Von da ab die restlichen 130km sollten in 2 Stunden zu schaffen sein, insbesondere, da die letzten 50 km auf der A81 sind.
So Männers (Pewe, Hobby etc.), sagt mal ob Ihr damit einverstanden seid Wer noch eine pdf mit der Route möchte, bitte melden (mit email), dann schick ich die gerne noch raus.
Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
ich werde morgen früh um ca. 10:00h (gebt mir bitte +/- 20 min. Karenzzeit) am Marbach Stausee sein und mich mit Euch treffen...........................
Bitte maile mir noch die Route. E-Mail: info@pe-we.de Freue mich auf Euch Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Kommando zurück,mei Grii Maschienche bleibt in der Garage. Ich komme mit dem Auto und zeige meiner Frau,mit welchem Haufen ich diverse Wochenenden verbringe. Also benehmt euch
In Antwort auf:um 9:00 h an der Ausfahrt Seeheim-Jungenheim (hier ist dann nochmal die letzte Chance für Mr. Paulle,
Das ist genau die Uhrzeit, bei der sich der Mister Paulle dann allmählich morgen auf die Arbeit schwingen muss. Leider, leider...
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________