Zitat von der W Jörg im Beitrag #12645ich habe meinen Autoführerschein auch kostenfrei beim Bund gemacht ... 16,70 DM hat das eintragen in den zivilen Führerschein gekostet
Dafür 18 Monate Bund, da spart man was...
Lieber 850 Mark für Einser und Dreier und keinen Bund!
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von Falcone im Beitrag #12647Frankfurt-Zuschlag oder so viele Fahrstunden? Ich habe für 1 + 3 420 Mark bezahlt.
Ich wusste gar nicht WIE alt ihr bereits seit. Mein Dreier kostete 750 Mark und den Einser habe ich ähnlich wie Serpel erst mit Mitte dreißig erworben, kostete aber auch nur 600 Mark. Und den Laster habe ich gerne beim Bund gemacht, drei Monate, zack und fertig. Hat sogar Spaß gemacht.
Ich habe meinen Führerschein 1976 gemacht, wobei der 3er 700 DM und der 1er 150 DM gekostet haben.
Und nicht, wie ein gewisser Herr behauptet, in Frankfurt am Main, sondern in Hofheim am Taunus. Selbst wenn das viel gewesen sein sollte, ist mir das nach 48 Jahren ziemlich wurscht...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
2 ging beim Bund nicht, weil ich keinen 3er hatte, dass ich den 3er bekommen habe, war aber fast das einzige was nett war beim Bund, das einzig andere war ein 2 wöchiger Schweißlehrgang.
Der 2er hat mir aber auch nie gefehlt, mehr als 7,5 Tonnen hab ich nie bewegt, und das bisher auch nur 2x einmal für die Firma (Messegedöns) und einmal für einen Umzug. Beim 2. Mal war es echt Praktisch das ich einen alten 3er habe und nicht den aktuellen PKW Schein
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Den Dreier und Einser 74 für unter 500 DM, den Zweier bei der DEULA in einem 2-Wöchigen Landtechnik und Schweißkurs. Der Fahrlehrer war nach dem dritten Tag krank, wir hatten glaube ich alle keine 5 Fahrstunden absolviert, er hat uns trotzdem zur Prüfung angemeldet. Alle für nen Appel und n Ei durchgekommen.
Heute mal wieder bei Franky neue Fahrzeugbegegnungen gehabt.