Man konnte zwar damals auch schon gut Fotos retuschieren, aber ich denke, die haben das wirklich gemacht. Mit den entsprechenden Einlagen zwischen den Autos ließen sich die Kräfte vermutlich auch ausreichend gut verteilen.
Zitat von Maggi im Beitrag #12600Fragst Du Dich das wirklich oder willst Du nur mal wieder ironisch sein?
Schon wirklich. Wäre ja auch keine wirklich lustige Ironie.
Ich bin da eher bei Falcone - die Räder sind erkennbar ausgefedert und die Schatten auf Kofferraum und Motorhaube wirken verdammt echt (Räder und Teile des Unterbodens von unten gespiegelt).
Total falsch IMG_20220725_151157.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20220725_151251.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)... richtig und der fährt richtig gut
Kann mich erinnern, daß es in den 70-ern mal eine VW-Reklame gab, bei der auf einem Berg ein Käfer als das am höchsten erreichbaren Punkt der Erde sich befindende Auto gepriesen wurde. Man mußte allerdings später zugeben, daß der VW per Hubschrauber dorthin gekommen war, und das ein 2CV schonmal eine ähnliche Höhe erreicht hatte - aus eigener Kraft .
Allgemein wird doch Planungssicherheit von der Politik gefordert. Ich bin daher dafür, dass Autos 15 Jahre nach dem Datum ihrer Erstzulassung auseinanderfallen müssen. Natürlich müsste vorher ein entsprechender Warnhinweis am Armaturenbrett erscheinen, mit der Verpflichtung, unverzüglich den nächsten Recyclinghof anzufahren.
Besonders originell war der Umstand, dass die Frage- stellerin überhaupt nicht von einer Mauer gesprochen hatte, Ulbricht aber prompt darauf ansprang und sich verplapperte.