Doch. Jetzt! Aber da muss man sich schon schwer konzentrieren.
Grüße Falcone
PeWe
06.12.2023 11:35
HU-Kennzeichen (Hanau), das muss irgendwo in meiner Nähe gewesen sein... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Es gab aber auch damals schon Autos, mit denen von Hanau bis in die Alpen fahren konnte. Sogar mit dem RO80
Grüße Falcone
PeWe
06.12.2023 12:11
Zitat von Falcone im Beitrag #12498 Es gab aber auch damals schon Autos, mit denen von Hanau bis in die Alpen fahren konnte. Sogar mit dem RO80 Ich sehe keine hohen Berge auf dem Bild und bei uns im Spessart, Vogelsberg oder Taunus gab es damals auch verschneite Waldwege....
Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich gehe mal davon aus, dass der Fotograf Paul Botzenhardt war und dass das Bild vermutlich im Süden entstanden ist, wie auch andere Bilder von "Botzenhardt fotografiert NSU".
Grüße Falcone
Hobby
06.12.2023 12:46
Zitat dass das Bild vermutlich im Süden entstanden ist, Ich tippe auch auf Odenwald ! 😉
. . Gruß Hobby
Wo willst du denn im Odenwald hübsche Frauen herbekommen?
Grüße Falcone
PeWe
06.12.2023 13:37
Ich habe mal was gebastelt über die trüben Tage...und dabei eine tolle Mechanikerin dabei kennen gelernt Diorama Z3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Diorama Z3-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Diorama Z3-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße PeWe
Schick! Eine Puppenstube für große Jungs! Gefällt mir!
Grüße Falcone
Tommy
06.12.2023 18:16
Jepp, das ist super. Die nette Dame sieht im Gesicht ein wenig wie Witwe Bolte aus.
Grunz, Tommy!
Maggi
06.12.2023 19:22
Wahrscheinlich zuviel Sauerkraut gegessen. Hast Du sehr schön gemacht, PeWe, gefällt mir!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Muck
07.12.2023 18:48
Goil. Wie macht ma so was? So a Mini-Werkzeuch gibts doch nirgens.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Serpel
07.12.2023 19:29
Der PeWe hat seinen BMW folieren lassen. Gruß Serpel
Habe mich sehr amüsiert, über das Filmchen .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung