Das ist doch kein "Geländewagen" und wird auch nie einer.
Dieser hier würde mir gefallen. Da ich aber weder das notwendige Kleingeld noch den Bedarf dafür habe, bleibt es beim Anschauen. In 1/18 wäre er noch eine Option.
Wie der in der letzten Woche irgendwo im Süddeutschen:
Stylischer Morgan mit mattsilbergold lackiertem, stehend eiförmigem Kleinanhänger für die Golfausrüstung, entsprechend beschriftet. Motto "Eure Armut kotzt mich an". Die Besatzung äußerst gewählt durchgestylt vom neckischen Mützchen abwärts, soweit zu sehen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #11672Grausiger Morgan, Selbstdarstellerkarre.
Wie der in der letzten Woche irgendwo im Süddeutschen:
Stylischer Morgan mit mattsilbergold lackiertem, stehend eiförmigem Kleinanhänger für die Golfausrüstung, entsprechend beschriftet. Motto "Eure Armut kotzt mich an". Die Besatzung äußerst gewählt durchgestylt vom neckischen Mützchen abwärts, soweit zu sehen.
Ganz toll !!!
C4
Wenn sie Spass darann haben ... Man muß auch gönne könne!
Den Z3 Roadster hab ich noch und gebe den auch nicht mehr her...
Der Neue ist ein 218i Coupe (F22-Facelift) und war ein Privat-Leasing-Rückläufer, er ist jetzt etwas über 3 Jahre (EZ 02.2018) alt. 20Tkm gelaufen und hat einen 3-Zylindermotor (Steuerkette) mit 1500ccm und Twin-Turbo (136PS und ein max. Drehmoment von 220NM). 6-Gang-Schaltgetriebe und Heckantrieb. Die Farbe nennt sich Moonlight-Silver metallic/Farbcode: B66 und ist schon etwas dunkler und mehr in das braun/grau gehend als mein Z3 (Bild 3 trifft den Farbton wohl am besten). Leider hat der Neue sehr viel Schnick-Schnack, da muss ich mich erst noch durchfuchsen. Mein 1er (F20, EZ: 05/2014) wurde dafür in Zahlung gegeben und ich habe einen guten Preis dafür bekommen.
Der Grund: Es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend...Solange man es noch kann.
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"