Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.896 Antworten
und wurde 342.288 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | ... 860
kaempi Offline




Beiträge: 423

09.09.2021 12:43
#11716 RE: Lustig Antworten

So eine Ente (Dos Caballos) haben wir jetzt auch:

AXA_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

AXA_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine Remineszens an unsere Jugend (die aber leider nicht zurück kommt....

Gruß

kaempi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.09.2021 13:42
#11717 RE: Lustig Antworten

WUNDERVOLL!!!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

14.09.2021 19:11
#11718 RE: Lustig Antworten

So eine hatte ich auch mal. Allerdings grau-schwarz mit Weisswandreifen und Reserverad auf dem Deckel hinten. Sehr schön, aber eigentlich nur im Sommer zu gebrauchen. Man war jung und Student und …. brauchte eigentlich eine zuverlässige Ganzjahresmöhre und nicht so was.

Gruß
Joggi

kaempi Offline




Beiträge: 423

14.09.2021 20:17
#11719 RE: Lustig Antworten

Da wo wir leben ist fast immer Sommer und das Entchen
ist nicht unser Alltagsauto, das ginge nicht.

Es ist schon fast aufregend, vom X3 in den Döschevö
zu steigen Das Fahren ist anstrengend ohne Bremskraftverstärker,
Servolenkung, Automatikgetriebe, ganz abgesehen von aktiver
und passiver Fahrsicherheit, Airbags etc.

Aber es macht Spaß, schleudert uns ein wenig in die Jugend zurück
und wir genießen es, entschleunigt durch die Gegend zu rollen.

Ente rules ;-)

Gruß

kaempi

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

14.09.2021 20:30
#11720 RE: Lustig Antworten

Volle Zustimmung, denn es nie zu spät für eine glückliche Jugend...

PS: https://www.msn.com/de-de/auto/nachricht...V?ocid=msedgntp

Beste Grüße und viel Spaß mit der Deux chevaux!
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

18.09.2021 17:05
#11721 RE: Lustig Antworten

für unsere BMW Freunde

.
.
Gruß Hobby

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

18.09.2021 17:25
#11722 RE: Lustig Antworten

… sauber gecleant die Seiten.

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

22.09.2021 17:57
#11723 RE: Lustig Antworten

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen mein Z3 zur Werkstatt meines Vertrauens gebracht um die HU (durch die GTÜ) durchzuführen.
Untersuchungsergebnis: ohne festgestellt Mängel
Aber mit dem Hinweis: Koppelstangen/Pendelstützen hinten, Gummilager anfänglich porös, bis zur nächsten HU ersetzen!

Das werde im kommenden Frühjahr zusammen mit dem anstehenden Ölwechsel/Getriebeölwechsel erledigen lassen.

Somit habe ich jetzt 4 TÜV Bericht ohne Mängel beim Z3, da kann man nicht motzen.....
Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.10.2021 12:35
#11724 RE: Lustig Antworten

Citroen DS





Wunderschön!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.10.2021 13:55
#11725 RE: Lustig Antworten

Die DS würde, wie auch der RO 80, optisch
heute noch gut in die Landschaft passen
und sich vom zunehmenden SUV-Einheitsbrei
wohltuend abheben.

Gruß, Caboose

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

09.10.2021 16:28
#11726 RE: Lustig Antworten

Das sehe ich auch so.
Aber ohne die beiden Ikonen vom Sockel zu heben -
es ist keine Kunst, wenn man sich vom SUV 'Einheitsbrei' abhebt.
Ich kenne keinen einzigen SUV, der mich optisch anspricht.
Hab lange Zeit geglaubt, die Designer machen das absichtlich,
weil sie diese Gattung für ätzend bzw. überflüssig halten.
Wobei es schon Unterschiede gibt, was die Hässlichkeit angeht.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

10.10.2021 16:24
#11727 RE: Lustig Antworten

Mal ein richtig schönes neues Auto, das Graber Super Coupé. Es kostet allerdings knapp 380.000 Euro.....

https://www.msn.com/de-de/auto/nachricht...sedgntp#image=1

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.828

13.10.2021 23:52
#11728 RE: Lustig Antworten

Hallo,

heute kam mir in der Stadt mit einem Affenzahn ein Taxi entgegen, das Taxischild oben hat rhythmisch geblinkt = aufgeleuchtet.
Was war das, was könnte das gewesen sein? Aushilfs-Nottransport? Gibts das? Oder was?
Grüße


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

14.10.2021 07:37
#11729 RE: Lustig Antworten

Das ist ein ,stiller' Alarm des Taxifahrers und ein
Zeichen dafür, dass er sich in einer Notsituation
befindet.

Man sollte ganz schnell die 110 wählen und die
Freunde von der Trachtengruppe alarmieren!

Ist leider kaum bekannt.

Gruß, Caboose

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2021 09:49
#11730 RE: Lustig Antworten

Guter Hinweis, wußte ich auch nicht, werde aber künftig reagieren (ein alter Klassenkamerad wurde in den 80ern Opfer eines Taxiraubmordes in Berlin...).

C4

Seiten 1 | ... 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | ... 860
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz