Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.897 Antworten
und wurde 342.468 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | ... 860
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

19.08.2021 20:28
#11686 RE: Poserfred ? Antworten

Das bekannteste Downsizing in der Automobilindustrie besteht darin, zur Effizienzsteigerung einerseits den Hubraum der Verbrennungsmotoren zu verringern, gleichzeitig aber die spezifische Hubraumleistung so weit zu erhöhen, dass diese Downsizing-Motoren in etwa die gleiche Leistung haben wie die hubraumstärkeren Motoren zuvor. Die Leistung wird meist durch mehrere Maßnahmen gesteigert, zum Beispiel durch Turbo-Aufladung....

Immer noch besser als eine Elektro-Karre....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

19.08.2021 21:22
#11687 RE: Poserfred ? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #11686
Das bekannteste Downsizing in der Automobilindustrie besteht darin, zur Effizienzsteigerung einerseits den Hubraum der Verbrennungsmotoren zu verringern, gleichzeitig aber die ....

Haste mal wieder brav aus Wikipedia abgeschrieben...

So kreativ wie dein Garten

.

Caboose Offline




Beiträge: 12.263

19.08.2021 22:18
#11688 RE: Poserfred ? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #11686
Immer noch besser als eine Elektro-Karre....

Beste Grüße
PeWe


Stimmt - so toll waren diese Dinger wirklich nicht!

Gruß, Caboose

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

19.08.2021 22:48
#11689 RE: Poserfred ? Antworten

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hobby Online




Beiträge: 41.754

20.08.2021 07:06
#11690 RE: Poserfred ? Antworten

Zitat
Downsizings



deswegen hab ich mich für einen Zylinder mehr entschieden !

IMG_20210424_121911_1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

20.08.2021 09:06
#11691 RE: Poserfred ? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #11684
Der Neue ist ein 218i Coupe (F22-Facelift) und war ein Privat-Leasing-Rückläufer, er ist jetzt etwas über 3 Jahre (EZ 02.2018) alt. 20Tkm gelaufen und hat einen 3-Zylindermotor (Steuerkette) mit 1500ccm und Twin-Turbo (136PS und ein max. Drehmoment von 220NM)

Ich könnte ja mal den Monti machen.
Da heißt die Karre 218i, also darf man doch annehmen, dass er nen 1,8 Liter Motor hat. Hatter abba nicht, also Betrug, was ein Land, was ne Automafia....



Gruß
Thomas

Carpe diem

Hobby Online




Beiträge: 41.754

20.08.2021 09:10
#11692 RE: Poserfred ? Antworten

Zitat
also darf man doch annehmen, dass er nen 1,8 Liter Motor hat



müsste eigentlich ein 2,2er sein !

2180 Kubik

.
.
Gruß Hobby

Caboose Offline




Beiträge: 12.263

20.08.2021 09:25
#11693 RE: Poserfred ? Antworten

Ging es nicht um Downsizing?

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.08.2021 11:01
#11694 RE: Poserfred ? Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #11691

Ich könnte ja mal den Monti machen.
Da heißt die Karre 218i, also darf man doch annehmen, dass er nen 1,8 Liter Motor hat. Hatter abba nicht, also Betrug, was ein Land, was ne Automafia....



Zuviel der Ehr', aber da nicht für!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
<„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

20.08.2021 11:11
#11695 RE: Poserfred ? Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #11687
Haste mal wieder brav aus Wikipedia abgeschrieben...

So kreativ wie dein Garten


Nee, mein lieber Willi...Das macht man heute einfach mit Copy & Paste, dass scheint aber in Unterfranken noch nicht angekommen zu sein...

Weiterhin befürchte ich schlimmes wenn dein Garten so aussieht wie du selbst...

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

20.08.2021 12:26
#11696 RE: Poserfred ? Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #11695
Das macht man heute einfach mit Copy & Paste, ...


Was auf's gleiche rauskommt.
Und wer Stil hat, gibt die Quelle an, wenn er etwas kopiert.
Zitat von der W Jörg im Beitrag Bilder bzw. fremde Texte posten

Fremde Texte unterliegen natürlich auch dem Copyright, Texte bitte nur auszugsweise posten
Quelle bzw. Autor angeben und zum Original verlinken.

Sei lieber froh, dass du bei deinem "Garten" nicht die ganzen Langweiler angeben musst, bei denen du abgeguckt hast.

.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

20.08.2021 16:18
#11697 RE: Poserfred ? Antworten

Ach Schätzelein, lass es doch einfach gut sein. Von mir aus kannst du gerne weiter den Plagiatsforscher von diesem Forum spielen.

Und deinen Stil werde ich bestimmt nicht kopieren, da würde ich mich nur verschlechtern...

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

21.08.2021 07:37
#11698 RE: Poserfred ? Antworten

Da geht es nicht nur um "Plagiatsforschung", da geht's auch um Copyright.
Da es nicht das erste Mal ist, dass du Texte ohne Quellenangabe kopierst, hab ich dir den Beitrag von Jörg verlinkt.
Auch wenn es vielleicht in diesem Fall nicht zum Erfolg führen würde, so gibt es doch Abmahn-Fuzzis die sich Anwälte nennen und nichts besseres zu tun haben als nach sowas zu suchen.
Ärger bzw. Arbeit gibt's trotzdem, allerdings nicht für dich, sondern für Falcone.
Scheint dich ja nicht zu interessieren.

.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2021 09:16
#11699 RE: Poserfred ? Antworten

Habt Ihr Euch nun lieb, oder nicht?

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.08.2021 17:23
#11700 RE: Poserfred ? Antworten

Zitat
...hab ich mich für einen Zylinder mehr entschieden...


Da fehlt das Originalteil Volvo 9155803 !

Seiten 1 | ... 775 | 776 | 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | ... 860
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz