bytheway, mein Schwiegerhippy ( Schwiegervater) hat ja jetzt den X1 S. Ich bin mir net ganz sicher aber ich glaub der hat auch nur 3! Zylinder! Fährt sich dafür aber seidenweich, aber türlich net den Bumms unseres 4 Zylinder X3 Diesels, das Drehmoment fehlt einfach. Ausserdem braucht er mehr als unser nun 16 Jahre alter Diesel
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. <„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr des Faschisten in der Maske des Faschisten, sondern vor dessen Rückkehr in der Maske des Demokraten.“ — Theodor W. Adorno>
Seit heute hab ich einen neuen Nachbarn. Ford Model A. Wunderschön
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1398.JPG IMG_1400.JPG IMG_1401.JPG IMG_1402.JPG
Moin zusammen! Mein Gewonnenes VW Cabrio hat auch den 1.0 Motor mit 3 Zylinder drin. War sehr skeptisch umso mehr war ich wirklich überrascht wie gut er läuft, klar hat ja auch ein Turbo drin. Aber für die 110PS bin ganz zufrieden, klar geht’s immer was Besseres im Angebot. Alle hatten geunkt das der Motor rauer laufen würde aber das grade gefällt mir!
Ende der 70er hat ich mal ne 4 Zylinder Yamaha XJ 650, die habe ich schon nach ein ¼ Jahr wieder verkauft, wenn ich schon aufn Drehzahlmesser schauen muss um zu sehn ob der Motor noch an ist, das geht gar nicht!
Gruß Jochen
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen