@Duck Dunn, @Katzenklo Ihr Lieben: Es gibt diverse APPs (nicht Automaten!!!) Die sind direkt für das Bezahlen an der Zapfsäule entwickelt worden. Ich denke mal der Zulauf ist Corona geschuldet. Ich möchte keine Werbung machen aber ich Zähle mal auf: BERTA (von Mercedes, manchmal mit Aktionen billiger tanken zu können) PACE Drive fillibri: tank ryd: smart tanken Shell meineAral
etc. pp…
Bezahlt wird via PayPal es ist nicht nötig die EC Karte in die Hand zu nehmen Wenn betrügerisch: Foto der Anzeige an der Zapfsäule machen, Geld via PP zurück fordern und weiterfahren.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11771@PepPatty nenene, diesen Automaten traue ich nich? In London hat mir so ne Tanke mal meine EC Karte geschluckt, 10 Minuten bevors nach Brighton ging
Lass mich raten... Die Tanke schräg vom ACE-Cafe auf der Abbey Road. Da hab ich auch schon eine versenkt!
und ich hab da mal verzweifelt versucht, mit ner EC-Karte Geld aus der Wand zu ziehen. Da hatten sie doch einfach von einem Jahr zum nächsten auf Kreditkarten umgestellt!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11771@PepPatty nenene, diesen Automaten traue ich nich? In London hat mir so ne Tanke mal meine EC Karte geschluckt, 10 Minuten bevors nach Brighton ging
Lass mich raten... Die Tanke schräg vom ACE-Cafe auf der Abbey Road. Da hab ich auch schon eine versenkt!
Das ein alter Alfa kurz vor dem roten Bereich des Drehzahlmessers knapp 240km/h auf dem Tacho hat...Ein Geschwindigkeitsbereich der von mir bisher noch nie erreicht wurde...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"