@Wambo Schönes Auto. Einen Alvis habe ich auch, mit Cross&Ellis-Karosserie.
Grüße Falcone
Maggi
17.01.2022 20:03
Gibt's eigentlich irgendwas, was Du nicht hast.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #11822 Gibt's eigentlich irgendwas, was Du nicht hast.Einen Roller?
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Wambo
17.01.2022 20:12
Zitat von Falcone im Beitrag #11821 @Wambo Schönes Auto. Einen Alvis habe ich auch, mit Cross&Ellis-Karosserie.Ist zwar schon länger her, aber ich glaube bei Frank stand mal so
einer .
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11823 Einen Roller?Doch hat er (Schwalbe)! Und es könnte meine/r werden...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
PeWe
18.01.2022 10:54
Toll wen man beim Aufbau eines solchen schönen Wagen mitgearbeitet hat...Gut gemacht Wambo! Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Hobby
18.01.2022 16:12
Zitat Ist zwar schon länger her, aber ich glaube bei Frank stand mal so einer. Ein VandenPlas, auch sehr schön. Hat sich Frank denn ein wenig auf Alvis spezialisiert?@Caferacer59 Die Schwalbe wartet noch auf dich. Leider hat ein Marder die ehemals kleine Beschädigung der Sitzbank inzwischen kunstvoll in eine große Beschädigung verwandelt.
Grüße Falcone
Wambo
18.01.2022 19:25
Zitat Ein VandenPlas, auch sehr schön. Hat sich Frank denn ein wenig auf Alvis spezialisiert? Es war mir nicht klar, dass dieser zweite auch ein VandenPlas war. Seit er in „Rente“ ist, hatte er mehr Zeit um die alten Aufträge abzuarbeiten, da gehörte der Alvis dazu. Frank möchte am liebsten auf Citroën weiter arbeiten, im Moment baut er für einen Kunden einen 11CV auf.
Endlich mal schöne Automobile... Wo ist denn diese Werkstatt für die ollen Schätzchen? MfG Monti
Wambo
18.01.2022 19:42
Falls du deinen im Balkan verpfuschten Riley wieder richten lassen willst, wäre das die falsche Adresse.
truwi
18.01.2022 20:07
Schwalbe? Fühlen die sich nicht im Osten am wohlsten, so von wegen artgerechter Haltung - das Thema ist doch grad wieder hochaktuell
Wambo
18.01.2022 21:00
Tja, wenn eine Schwalbe es endlich mal in den Westen geschafft hat…
Ruhe hier. Ich bin da mit Vorkaufsrecht im Rennen... Ich muss mal mit dem Martin einen Termin machen (mit Rundführung und Reizüberflutung).
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
woolf
18.01.2022 23:01
Der soll doch froh sein, wenn Du ihm den schiachen Hobel abnimmst.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung