Caboose, ein Bekannter hat ihn und ist damit zufrieden. (Vielleicht sollte ich erwähnen, daß dieser in einem kleinen Dorf im tiefen Balkan wohnt und nur mit dem Buchanka überall hinkommt. Er hatte vorher einen VW Bus, der steht mit Motorschaden im Garten)
Nee, nach 58 Jahren als Mann auf dieser Erdenkugel bin ich überzeugt davon, daß dort ein nackertes Weibchen sitzt. Depperte Werbeaufnahme eben mit Fleischbeschau. Dieses "Zeichenbrett" hätte ich allerdings gerne.
Wessen bist dir nicht sicher? Mann, Erdenkugel, nackert, Weibchen, Werbeaufnahme, Zeichenbrett?
Nun gut, dieses Zeichenbrett ist eventuell etwas zu ausladend, aber ein olles Zeichenbrett für DIN A0 hätte was. Nostalgie eben, wollte ich schon immer mal haben, es kam nie dazu. Musste mich immer mit den DIN A3 und DIN A4 Plastezeichenbrettern herumschlagen.
Ja... Sollte ich einmal in Erwägung ziehen. Kann man die eigentlich zu einem "normalen" Tisch ummodeln (meine so etwas in grauer Vorzeit gesehen zu haben)
ZitatNee, nach 58 Jahren als Mann auf dieser Erdenkugel bin ich überzeugt davon, daß dort ein nackertes Weibchen sitzt.
Also wenn du das sagst, bin ich mir da auf einmal gar nicht mehr so sicher!
Was willst du mit so einem riesigen, tonnenschweren Zeichenbrett? Allein die dafür nötige Papierrolle bekommst du kaum bewegt.
Ach ja, das Auto auf dem Foto ist ein Rabbit. Aufgenommen vermutlich 1976 in der Walhalla in Wolfsburg.
Diese überbreiten Zeichenmaschinen haben was. A0 ist ja n Witz dagegen. Aber wer konnte da damals solche Fotos machen? Heidersberger? Die Quelle wäre mal interessant.
Im Vergleich zu den heutigen Wagen find' ich ihn wunderhübsch! Ist mir fast schon peinlich dies so zu sehen, wenn man mir das "früher" gesagt hätte, dann hätte ich wohl dem Finger an die Stirn getippt und es nicht für möglich gehalten. So ändern sich die Zeiten.