Zitat von kaempi im Beitrag #11905 Mein "Sportwagen" hat keine Ähnlichkeit mit einem Phallus, höchtens mit einem ganz kurzen. Gruß kaempisehr fein die kleine Rennsemmel
was bringtn der Spitze?
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
kaempi
06.05.2022 18:54
Hallo Duck Dunn, angegeben mit 225 Sachen, kann ich (und will ich auch nicht) hier in Spanien austesten. Aber auf den kurvigen, engen Bergstraßen hier im Hinterland macht jedes der 180 Pferdchen richtig Spaß. Ich habe zwar meine W800 noch, aber im letzten Jahr ist im rechten Haxen die Achillessehne gerissen und bisher habe ich mich noch nicht aufs Moppet getraut. Der Abarth ist aber doch ein Ersatz bis ich wieder Motorrad fahren kann. Gruß ans Forum
woolf
06.05.2022 19:31
Mein Kumpel nennt das immer seinen Brüllwürfel.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
@kaempi wir fahren aktuell nen Mini Cooper mit „nur“ 136PS, aber der macht mir schon dermaßen viel Spaß Auf 200 hab ich den mal gebracht, nur fliegen ist schöner. Der Volker hat den Cooper S mit 2 L Motor. Vielleicht schreibt er auch mal was dazu Fazit, die Rennsemmla machen exht Freude
kaempi
07.05.2022 20:37
So einen Mini mit 136 PS hatten wir bis vor kurzem auch: DSC02116.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC01734.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Als kleiner Kombi war der auch nett, hat aber mit Mini nix mehr zu tun. Als jetzt der Abarth gekauft wurde, war noch alternativ ein Mini John Cooper Works in der engeren Auswahl. Ich wollte aber mal was leichtes, darum ist es der Abarth geworden. Ich muss aber sagen, der Works war auch ne Hausnummer, gegen den Abarth aber weichgespült. Mo sogn: Es gibt schon hübsches Spielzeug, mal sehen, wie lange noch. Gruß kaempi
Falconette hatte sich ja auch mal so eine kleine Rennsemmel mit über 200 PS gekauft. Natürlich passend zu ihrem Motorrad
Grüße Falcone
quasi eine Zitronella
WolfK
10.05.2022 17:35
Zitat von kaempi im Beitrag #11915 Ich muss aber sagen, der Works war auch ne Hausnummer, gegen den Abarth aber weichgespült. Mo sogn: Es gibt schon hübsches Spielzeug, mal sehen, wie lange noch. Gruß kaempi9F9D5E13-C58C-4FCC-8B90-E030383139FC.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Hoffentlich noch seeeehr lange ;-)
kaempi
10.05.2022 20:00
IMHO einer der schönsten kleinen Roadster, die es noch gibt. Viel Spaß damit und Gruß kaempi
PeWe
10.05.2022 20:01
Ja, ich hoffe auch das ich mein Spaßmobil noch sehr lange bewegen kann... 15.08.2021.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
kaempi
10.05.2022 20:11
Einen Z3 hatten wir auch zuerst gesucht, aber kein überzeugendes Exemplar zum adäquaten Preis gefunden. Es wurde dann dieser: DSC02908.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC02901.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Wir müssen auch manchmal jemanden auf der Rückbank mitnehmen, was auch gegen den Z3 sprach. Gruß an alle Petrolheads kaempi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC02908.JPG_2.jpg
PeWe
14.05.2022 18:01
Heute mal wieder mit 4 Rädern im Spessart unterwegs... 14.05.2022-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Soulie
15.05.2022 12:13
Schönes Bild!
Hobby
21.07.2022 15:56
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung