Zitat von Caboose im Beitrag #10965Die ganz alten sollte man auch nicht nehmen. Jüngere dürften knuspriger sein, vor allem, wenn man sie gleichmäßig wendet und länger durchgaren lässt.
(Aus einem alten friesischen Rezeptbuch)
Angeblich sollen aber die Schädel als Trinkgefäße super gewesen sein. Nachdem man den Burschen Ihren "Irrglauben" rausgeprügelt hatte, passte viel mehr Meet hinein!
"Met", das heisst "Met"! Du dachtest bestimmt an das was man in den Köpfen geschlachteter Missionare fand, das nennt sich "Reet". Das mußte man erst entfernen um "Met" hineinzufüllen! Und "Mett" ist ein durch den Fleischwolf gedrehter!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10967 "Met", das heisst "Met"! Du dachtest bestimmt an das was man in den Köpfen geschlachteter Missionare fand, das nennt sich "Reet". Das mußte man erst entfernen um "Met" hineinzufüllen! Und "Mett" ist ein durch den Fleischwolf gedrehter!
Gruß Monti
Furchtbarer Besserwisser, komm du mir mal in den Wald!
[quote="Hunsrücker Waldschrat"|p8629712][quote="Luja-sog-i"|p8629711] "Met", das heisst "Met"! Du dachtest bestimmt an das was man in den Köpfen geschlachteter Missionare fand, das nennt sich "Reet". Das mußte man erst entfernen um "Met" hineinzufüllen! Und "Mett" ist ein durch den Fleischwolf gedrehte
Ausserdem ist bei uns extra viel Honig drin, dann klebt dir automatisch das Wort am Gaumen ( Meeeet)
Ausserdem ist bei uns extra viel Honig drin, dann klebt dir automatisch das Wort am Gaumen ( Meeeet)
Wobei man "meet" wiederum für dein "komm du mir mal in den Wald" durchaus gebrauchen könnte, sozusagen ein "Waldmeeting". Auweh, jetzt schlacht' er mich statt des Missionars...
Zitat Wobei man "meet" wiederum für dein "komm du mir mal in den Wald" durchaus gebrauchen könnte, sozusagen ein "Waldmeeting". Auweh, jetzt schlacht' er mich statt des Missionars... Gruß Monti
Nee so schlimm bin ich gar nicht. Ich will nächstes Jahr so im Mai meinen Geburtstag nachfeiern. Dann ist es nicht mehr kalt und meine Behandlung auch vorbei. Dann wäre ich froh wenn ein paar Leute kommen würden. Schau ma mol.
Ändere den Titel bitte in Waldschrat-Fred. Wen interessieren hier schon Autos?
Tut mir leid, ich habe doch schon öfter gesagt: "Ich bin ein Digitaler Analphabet" aber das mit der Quote funktioniert doch. Obwohl ich Quote einen blöden Namen für eine Frau finde. So nun zum Thema wer ist Fred und wo wohnt er.