Also - die Ju 52 gefällt mir doch noch ein kleines bißchen besser ...
Gruß, Caboose
PeWe kann bestimmt den roten Teil aus dem Lenkrad raus nehmen - dann ist es genauso schön wie in der JU
Grüße Falcone
Gott sei Dank ist BMW kein Reifen-Produzent, wer weiss, auf welche Ideen die sonst noch kämen...... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
@w-paule Mein Gutster, das ist die Zukunft. Bytheway, wär mir sone Bayer lieber als ein E-Golf
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10909 @w-paule Mein Gutster, das ist die Zukunft.Früher war selbst die Zukunft besser!
Zitat Bytheway, wär mir sone Bayer lieber als ein E-Golf Die Wahl zwischen Pest und Cholera, da ist mir fast Corona lieber. Bei dem heutigen Angebot bleib ich besser zu Fuß mobil. Gruß Monti
O tempora, o mores!
Wieso Monti, Du fährstn Benz oder?
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Das "oder" kommt hin! Gruß Monti
O tempora, o mores!
Gruß, Caboose
Maggi
26.11.2020 23:56
Zitat Gesünder und die Umwelt schonender wär' es auf jeden Fall! Ich finde, der Rikschamann sieht gar nicht so gesund aus und ist wahrscheinlich gerade mal 25.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hast du dir im Vergleich dazu mal Monti angeguckt?
Grüße Falcone
Maggi
27.11.2020 09:24
Ich dachte das wäre Monti.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das war Monti in seinen Hochzeiten! Mittlerweile gleicht er eher dem Maggi. Gruß Monti
O tempora, o mores!
Zephyr
(
gelöscht
)
27.11.2020 10:32
Ein Bild, wo ich den inflationär verwendeten Begriff "menschenverachtend" mal als durchaus angemessen sehe. C4
Durchaus, wenn ich mir diesen in der Rikscha sitzenden dicken, fleischigen Fettbatzen ansehe, denn für die wär es durchaus angebracht den Wagen mitsamt "Chauffeur" zu ziehen. Gruß Monti
O tempora, o mores!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung