Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.922 Antworten
und wurde 345.375 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | ... 862
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.11.2020 09:21
#10831 RE: Autofred Antworten

Bin mal wieder ganz beim Waldschrat!

Scheinbar geht es ihm mit dem Forum ebenso wie mir, ständig wird ein Beitrag doppelt gesendet! Digitalensis und Monti schliessen sich irgendwie aus, aber man versucht es halt immer wieder.

Edit: Falcone war schneller!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.11.2020 09:22
#10832 RE: Autofred Antworten

Bin mal wieder ganz beim Waldschrat!

Scheinbar geht es ihm mit dem Forum ebenso wie mir, ständig wird ein Beitrag doppelt gesendet! Digitalensis und Monti schliessen sich irgendwie aus, aber man versucht es halt immer wieder.

Edit: Falcone war schneller!

Edit 2: Sag' ich doch!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

23.11.2020 09:26
#10833 RE: Autofred Antworten

Ich habe mich hier doch schon mal als Digitaler Analphabet mit viel zu dicken Fingern geoutet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

23.11.2020 09:28
#10834 RE: Autofred Antworten

Außerdem ist es unhöflich alte Menschen immer wieder auf ihre Gebrechen hinzuweisen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.11.2020 09:31
#10835 RE: Autofred Antworten

Schon wieder eine Gemeinsamkeit!

Ich komme bspw. mit einem "onscreen display" rein gar nicht klar. Da kann ich auf dem Bildschirm mit dem Finger herumwischen, es passiert nix... Ist tatsächlich so, nicht nur deshalb nicht mit einem Smartphone bestückt. Damit kann ich nix anfangen. Mei Fraa wischt da immer auf ihrem Smartphone herum, da wird es mir schwindlig! Klappt bei mir gar nicht!


Gruß
Monti

Edit: Nix mit Unhöflichkeit! Mir geht es ebenso!

O tempora, o mores!

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

23.11.2020 09:35
#10836 RE: Autofred Antworten

Meine Tochter hat mir mal ihr Smartphone in die Hand gedrückt um Fotos zu schauen. Sie hat mir dann erklärt sich solle umblättern und sich dann verlacht als ich meinen Finger angefeuchtet habe. Ich werde das Luder wohl enterben.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.11.2020 09:50
#10837 RE: Autofred Antworten

Revanchier' dich!

In aller Regel sinds ohne Smartphone aufgeschmissen, einfach emol das digitale Ding verstecken!

Mei Fraa hat sich gerade die letzten Tage ein neues Wischphone zulegen müssen, da beim "alten Wischphone" der Akku die Grätsche gemacht hat. Mein Gott, man dachte die Welt ginge für sie unter (und ich hatte meine klammheimliche Freude). Nicht einmal den Akku kann man mehr wechseln, gleich ein teures neues Wischphone gekauft
...was das kost', da fall ich vom Glauben ab.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

23.11.2020 11:01
#10838 RE: Autofred Antworten

[quote="Luja-sog-i"

In aller Regel sinds ohne Smartphone aufgeschmissen, einfach emol das digitale Ding verstecken!

Bist du denn mit der Muffe gepufft????
Was meinste was dann los ist, die zwei Töchter sind noch voll in der Puppität. Ich hätte dann aber voll den Scheißtag. Ich überlege selbst mir wieder eins anzuschaffen. War schon zweimal im Blödmarkt um mich zu Informieren. Jedes mal fängt der Blödmann hinter der Theke an mich mit irgendeiner Scheiße zu vollzulabern
das ich keine Lust mehr habe. Ich gehe dann immer von dort zum Werkzeughandel in der Nähe. Löst mein Problem natürlich auch nicht.

Soulie Online




Beiträge: 29.431

23.11.2020 11:21
#10839 RE: Autofred Antworten

Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #10838
Ich gehe dann immer von dort zum Werkzeughandel in der Nähe. Löst mein Problem natürlich auch nicht.

Ist aber gut fürs seelische Gleichgewicht, gelle?

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.11.2020 11:23
#10840 RE: Autofred Antworten

Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #10838


Bist du denn mit der Muffe gepufft????




Eher mit der Puffe vermufft.


Aber sag an, wenn deine Töchter erst die Püppität durchlaufen, dann bist entweder du ein oller Paps oder ich ein junger Opa?

Meine beiden Enkelinnen sind schon fast in der Püppitröööt.

Das "Problem" kenn ich, da mei Fraa genau jenen Blödmarkt aufsuchte für ihren "Wischphönneukauf", Monti sollte ja unbedingt dabei sein, wobei ich dafür keine Hilfe bin Bin durch den Blödmarkt geirrt und konnte mit dem angebotenen Gedöns rein gar nix anfangen. Irgendwann stand ich entgeistert vor einem "Saugroboter", was eine der dortigen gehetzten Angestellten zu der Annahme brachte irgendwie dem Oppa unter die Arme und ins Portemonnaie greifen zu können. "Kann ich ihnen helfen" entsprang es sodann über ihre knallgrellen Lippen... "Ja, ich such den Ausgang" entgegnete ich dem sprechenden Schminktopp.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

23.11.2020 12:58
#10841 RE: Autofred Antworten

Bist du denn mit der Muffe gepufft????
Also ich bin Bj.61 meine Frau 73 und die widerlichen Plagen 16 und fast 18.

Hatte gerade ein super Gespräch mit dem Hufschmied meiner Frau ( ok von ihren Pferden bevor sich nochmal ein Schelm meldet und ein Foto meiner Frau sehen will ) Der Mann arbeitet mit Hammer Zange Feuer das ist meine Zeit. Ich habe zwar auch eine Menge Maschinen aber die gibts in der Art auch schon Jahrzehnte. Aber wenn so ein Technikfutzi das Maul aufmacht würde ich ihm am liebsten eine reinhauen. Wenn du früher Pausen auf der Arbeit hattest wurde irgend ein Scheiß erzählt oder rumgehetzt. Heute starrt jeder auf sein Telefon und wehe wie bei uns vorm Haus oder in der Nähe. Kein Netz... Panik!!!!!!!!!! Gesichter als würden Bomben vom Himmel fallen oder fliegende Einhörner. Nicht meine Zeit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.11.2020 13:39
#10842 RE: Autofred Antworten

Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #10841


Nicht meine Zeit!


Ganz genau!
Höre immer wieder von Frau und Tochter "aus einer anderen Zeit gefallen" zu sein. Und fürwahr, ich stamme aus dem letzten Jahrtausend! (Hört sich wahnsinnig alt an!)


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

23.11.2020 13:49
#10843 RE: Autofred Antworten

Zitat
...Bist du denn mit der Muffe gepufft????



Ey Waldi, das ist jetzt aber unter der Gürtellinie, gell !?

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

23.11.2020 14:37
#10844 RE: Autofred Antworten

Zitat
Bist du denn mit der Muffe gepufft????

Ey Waldi, das ist jetzt aber unter der Gürtellinie, gell !?



Gibts denn hier im Forum überhaupt Leute aus diesem Jahrhundert??

Oder vielleicht unter 50 ??

Eine gewisse Reife ist ja auch was wert!!!!

Caboose Offline




Beiträge: 12.276

23.11.2020 16:41
#10845 RE: Autofred Antworten

Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #10829
Habe vor vier Wochen mein 10 Jahre altes Handy aus Wut, weil es mal wieder nicht funktioniert hat, aus dem Fenster geworfen.


Solch ein Händi hat auch einne Seele und will entsprechend
behandelt werden. Mein Mobilfön hatte vor zwei Jahren
Konfirmation und funktioniert immer noch - mit dem ersten
Akku. Nur der Kalender lässt sich seit 2014 nicht mehr
einstellen - war wohl nur für zehn Jahre gedacht. Ein Wischfön?
Vielleicht, wenn mein altes treues Händi dereinst das Zeitliche
segnet. Vorher nicht.

Aber geschmissen habe ich mit ihm noch niemals, du Rohling!

Gruß, Caboose

Seiten 1 | ... 718 | 719 | 720 | 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | ... 862
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz