Ich verneige mich vor dem Lob, ziehe meinen nicht vorhandenen Hut. Danke, mein Gutster! Gruß Monti
O tempora, o mores!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10891 Ich verneige mich vor dem Lob, ziehe meinen nicht vorhandenen Hut. Danke, mein Gutster! Gruß MontiWat mut dat mut soons an dem großen Tümpel!
Maggi
24.11.2020 12:44
Zitat von HW Bleib du so wie du bist, du gefällst mir! Das wird sich ändern, glaub's mir.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #10893 Zitat von HW Bleib du so wie du bist, du gefällst mir! Das wird sich ändern, glaub's mir. Ooooohhh Magggggi äfeler Bu !
Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #10890 Bleib du so wie du bistOh Gott, da sagste was, Waldi...
Dass das mal so kommen wird, haben wir nicht gewollt !
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo im Beitrag #10895 [quote="Hunsrücker Waldschrat"|p8627618]Bleib du so wie du bistOh Gott, da sagste was, Waldi...
Dass das mal so kommen wird, haben wir nicht gewollt !
Jungs Ihr müsst ruhiger werden, bei mental ausgeglichenen Menschen hat das Virus keine Chance. Und wenn Ihr das nicht glaubt erzähle ich euch irgend eine andere Scheiße. Ich wollte eigentlich Politiker werden aber die furchtbaren Schmerzen haben mich davon abgehalten.
Gruß, Caboose
Außen - na ja. Scheint aber doch besser anzukommen als ich gedacht habe. Innen finde ich einwandfrei (bis auf das Lenkrad). Klar gegliedert und Drehdrücksteller. Besser als das Wischen auf dem Bildschirm.
Grüße Falcone
Mir ging es dabei hauptsächlich um die Form des "Lenkrades". Dieses als ein solches zu bezeichnen, wäre dann auch fast schon ein Kompliment... Paule.
Hm, wenn diese "Niere" nicht da vorne am Kühlergrill reingebastelt wäre, könnte es auch ein Golf sein. Und das Innenleben..... nöööö.... Nicht mein Ding. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Ja, Paule, die unrunden Lenkräder hat es schon immer gegeben - durchgesetzt hat sich keines.
Grüße Falcone
PeWe
26.11.2020 11:52
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Heißer Tipp für BMW !
Gruß, Caboose
PeWe
26.11.2020 12:24
Na dann doch lieber so was: Lederlenkrad 27.04.17.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung