Das hier ist noch so ein Beispiel (AMG GT) für optische Sollbruchstelle (auf halber Wagenlänge). Zwar nicht ganz so ausgeprägt wie bei der SHELBY COBRA, aber so doch vorhanden.
Dass man das durch eine deutlich flacher angestellte Windschutzscheibe auch viel besser machen kann, als es beim AMG und beim SHELBY der Fall ist, zeigt dieser FERRARI 356 GTB:
Hallo Leute ich habe bei NTV gerade gesehen Hildburghausen ist der ansteckendste Ort Deutschlands. Seit wann gilt die W als Seuche??? Bleibt Gesund und streckt dem Virus ( dem mit den Stacheln) den Finger entgegen.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #10885Schön, dass das du auch in unserer Sprache schreiben kannst. Das liest wesentlich einfacher.
"dass das du" ... "Das liest wesentlich einfacher"
Jau, wann folgt dafür die Übersetzung?
Gruß Monti
Furchtbar die Studierten in dieser Corona Phase. Hoffentlich wird wieder bald alles besser!!!!! Oder die Jungs haben mal wieder Sex das hilft auch zu besserer Laune.
Ich gelobe Besserung, aber war ich denn gemeint? Hmmm, Laune ist trotzdem gut, auch ohne...! Ich schau halt ab und an in den Spiegel und amüsier' mich!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10889 Ich gelobe Besserung, aber war ich denn gemeint? Hmmm, Laune ist trotzdem gut, auch ohne...! Ich schau halt ab und an in den Spiegel und amüsier' mich!
Gruß Monti
Quatsch dieser vorlaute junge Schnösel Kafferotzer war gemeint. Bleib du so wie du bist, du gefällst mir! Und ich hab die Quote wieder nicht vergessen. Strike