Was würd' sich der Buggy freuen, wenn eine so junge Dame ihn "knutschen" würd', selbst für einen Tritt in den Allerwertesten von Greta wär er doch froh!
Falls das bei ihr krankheitsbedingt sein sollte, ist das natürlich etwas anderes. Weder mit der Person Greta noch mit einer möglichen Krankheit hatte ich mich näher befasst. Ich hielt das immer für den Ausdruck einer gewissen Verbissen- heit, die ich als nervend empfand.
heute war ich im Biergarten. Auf dem Parkplatz stand ein Auto mit laufendem Motor (irgendein neuer 5er BMW Kombi Diesel). Als wir nach dreieinhalb Stunden zurückkamen, stand das Auto immer noch so da. Abgesperrt, leer (zumindest was man sehen konnte), Motor lief. Scheißtechnik, oder? Alles ist elektronisch geregelt, warum geht sowas dann? Grüße
Scheiben einen Spalt offen lassen, vor dem Losfahren und auf den ersten Metern richtig Durchzug mit komplett versenkten Scheiben. Dann alles zu und Klima an - dauert doch nur wenige Minuten, bis es erträglich wird.
Gruß, Caboose
Geld allein macht nicht glücklich, es sei denn, man kauft dafür ein Motorrad.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10407Vielleicht ist man selbst noch schräger drauf, dann meint man, daß die anderen Zeitgenossen schräg drauf sind und es (gefühlt) immer mehr werden?