Nichts hält länger als ein Provisorium!
Gruß, Mattes
Zitat ...nach läppischen 18Jahren darf so was nicht passieren !! Da haste Recht . Nein, im Ernst: das ist ja schon 'ne richtige Strecke , diese 18 Jahre. Das Auto ist ja quasi schon volljährig ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...den Wischerarm hinten vom Kombiwagen... Der ist 'ne Schwachstelle bei dem, bricht gern . Gibt's aber grad' im Sonderangebot .
Zitat von pelegrino im Beitrag #10323 Zitat ...den Wischerarm hinten vom Kombiwagen... Der ist 'ne Schwachstelle bei dem, bricht gern . Gibt's aber grad' im Sonderangebot . Hast Du keine Schublade „Wischerarme“?
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Hobby
30.06.2020 10:21
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #10324 Hast Du keine Schublade „Wischerarme“? Zitat von Hobby im Beitrag #10325 Wischerarme Golf ISelbst erbeutete, gleich neben der Schublade "abgeknickte Cermedessterne", "abgebrochene Antennen" und "von Baustellen geliehenen Warnleuchten". Die am Wegesrand aufgefundenen Radkappen passen nicht in die Schublade.
Gruß
Monti
O tempora, o mores!
Zitat ...hast Du keine Schublade „Wischerarme“?... Ich habe selbstverständlich eine Sammlung Wischerarme, aber die passen nicht in die Schubladen . Die Wischersammlung ist in 'ner Bananenkiste . @Hobby : wieso Golf I
Du weißt dir zu helfen...
Hobby
30.06.2020 17:59
Zitat @Hobby: wieso Golf I hatte halt mal getippt !
. . Gruß Hobby
PeWe
08.07.2020 20:54
..einfach nur mal so: 05.04.2020-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
SR-Junkie get your kicks on B276
Hat noch einer einen 3er Golf?
Ja, die Japaner waren schon damals sehr gut darin, ausgesprochen häßliche Autos zu bauen. Da kann es einen ja nur noch schütteln - wie heute auch.
Gruß, Caboose
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung