Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.896 Antworten
und wurde 342.319 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | ... 860
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.07.2020 03:28
#10336 RE: Autofred Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #10335



Die Herren Designer sollten mal schleunigst noch eine Nachbildung machen !!!
Weil: schlimmer geht's fast garnicht mehr !!!

Paule.




Nun ja... https://www.mercedes-benz.de/passengerca...ote.module.html

"Ausdruck innerer Stärke" im Werbetext. Das mag ich gerne glauben, denn äusserlich hat dieses hässliche Etwas ja rein gar nix...
Monströses SUV mit unpraktischem Coupe gemischt. BMW kann das auch...

>Würg<


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

10.07.2020 06:49
#10337 RE: Autofred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10336
https://www.mercedes-benz.de/passengerca...ote.module.html



Einer der Verantwortlichen muss einen ganz
furchtbaren Albtraum gehabt haben. Und den
haben sie dann Wirklichkeit werden lassen.

Gruß, Caboose

WolfK Offline




Beiträge: 213

10.07.2020 07:10
#10338 RE: Autofred Antworten
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.07.2020 08:59
#10339 RE: Autofred Antworten

Genialer Song!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

10.07.2020 09:45
#10340 RE: Autofred Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #10335
Weil: schlimmer geht's fast garnicht mehr !!!


Schkoda Fabia?

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

10.07.2020 09:47
#10341 RE: Autofred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10336
"Ausdruck innerer Stärke" im Werbetext.


Sie können ja schlecht schreiben: "Von Kurzschwanzträgern - für Kurzschwanzträger!"

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

10.07.2020 10:13
#10342 RE: Autofred Antworten

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Hobby Online




Beiträge: 41.750

10.07.2020 11:13
#10343 RE: Autofred Antworten

Lidl - Kostenlos - Deutschland

das ist eine ganz explosive Mischung

.
.
Gruß Hobby

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

11.07.2020 16:51
#10344 RE: Autofred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10336
Nun ja... https://www.mercedes-benz.de/passengerca...ote.module.html

Das Kennzeichen sagt schon alles.
S-tupid U-seless V-ehicle

Diese blöden SUVs wollen offensichtlich nicht gefallen.
Beeindrucken sollen sie.
Die anderen Verkehrsteilnehmer sollen es mit der Angst kriegen.
Die großen, wuchtigen aerodynamisch hirnrissigen Schnauzen erinnern mich an die barocken 50er Jahre U.S.-Straßenkreuzer
Wobei ich die sogar ganz interessant fand. Hab schließlich auf einem 56er Chevy den Lappen gemacht. Und 70 / 71 hab ich in der Türkei gearbeitet. Dort hatten die Amis ihre Schrottkisten entsorgt, aber die Türken fahren vermutlich immer noch damit rum.
In Zeiten der Klimaerwärmung sind solche prollige SUV-Schnauzen wirklich das Allerletzte!
Irgendwie Endzeitstimmung ...

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.07.2020 17:02
#10345 RE: Autofred Antworten

Irgendwo habe ich gelesen, daß diese riesigen Kühlergrills wohl für den chinesischen Markt sind, weil die Chinesen da drauf stehen und das nunmal der boomende Absatzmarkt ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.07.2020 17:05
#10346 RE: Autofred Antworten

VW Tiguan u. ä. sehen ja noch recht sozialverträglich
aus. Aber solche Karren wie Audi Kuh Sieben & Co.
erscheinen mir regelrecht widerwärtig.

Erstaunlich nur, dass eine ganze Reihe von Leuten solch
einen Potenzverstärker nötig hat.

Denn irgend einen Nähr- bzw. Nutzwert haben solche
Vehikel nun wirklich nicht - außer der Kompensation
irgendwelcher Komplexe.

Mir wäre eine solche Karre einfach nur peinlich.

Gruß, Caboose

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

11.07.2020 17:48
#10347 RE: Autofred Antworten

Meine BlaBla-Mitfahrer, meist weniger als halb so alt wie ich, also mehr am Puls der Zeit, meinen: Lifestyle.
Und hier in Italien scheint was dran zu sein. Da sind diese Monster beliebt bei jungen Kitern.
Ich versuchs ja nach wie vor zu verstehen, was einen bewegen kann, solche stupid useless vehicles zu kaufen,
und mir ist klar, dass Werbung und geschulte Verkäufer einen erheblichen Anteil am Erfolg dieser Monster haben.
Hier erlebe ich immer, wie hilflos die mit den Abmessungen überforderten SUV-Eigner sind. Vorn und hinten piepts,
und einparken können die Panzer allein. Aber auf schmalen Straßen bist du hilflos.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

12.07.2020 01:22
#10348 RE: Autofred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #10345
Irgendwo habe ich gelesen, daß diese riesigen Kühlergrills wohl für den chinesischen Markt sind, weil die Chinesen da drauf stehen und das nunmal der boomende Absatzmarkt ist.


Jep... und Russen...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

18.07.2020 18:09
#10349 RE: Autofred Antworten

Als Bub hatte ich ein Traumauto...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

18.07.2020 20:44
#10350 RE: Autofred Antworten

Klar - der hat ja auch in vielen Quartets alles andere gestochen ...

Ich mochte den ....

https://www.youtube.com/watch?v=Tevszu3rPO8

... und ich glaub’ heute bin ich immer noch ein großer Bub: ich mag ihn immer noch sehr

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | ... 860
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz