Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.897 Antworten
und wurde 342.477 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | ... 860
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.06.2020 11:00
#10216 RE: Autofred Antworten

Gerade fuhr der vor dem Haus stehend Jaguar XK 140 davon. Da muß man sich wenigstens nix schön saufen wie an heutigen Fahrzeugen üblich! War wieder die Nachbarschaft ums Wägelchen versammelt und himmelte den Wagen an. Mein Nachbar vermutete mich als Besitzer des Schmuckstücks, doch leider "nein"...
Wägelchen hatte eine Kupferplatte am Armaturenbrett montiert, darauf weisens auf eine Replik eines Weltrekordwagens hin (und von Jaguar dereinst zertifiziert).


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hobby Online




Beiträge: 41.759

13.06.2020 11:12
#10217 RE: Autofred Antworten

Zitat
Das Heck muss man sich täglich schön saufen!



und bei welchen Hecks ist das nicht der Fall deiner Meinung nach ?
ich finde die Suzukis durch die Bank fast alle optisch ansprechend !
halt so im Vergleich zu den anderen aktuellen Kisten...

.
.
Gruß Hobby

Caboose Offline




Beiträge: 12.264

13.06.2020 11:47
#10218 RE: Autofred Antworten

Wenn dieses Schätzchen schon erwähnt
wird, dann auch mit Bild.

Bei der Gelegenheit habe ich erst entdeckt,
dass es ihn auch mit festem Dach gab.

Gruß, Caboose

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2020 11:52
#10219 RE: Autofred Antworten

Ich würde den gerne haben wollen.
Fällt mir bei dem XK ein.

Caboose Offline




Beiträge: 12.264

13.06.2020 11:54
#10220 RE: Autofred Antworten

Stilvoll für die letzte Reise ... aber da fehlen noch die Palmenwedel!

Gruß, Caboose

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.06.2020 12:20
#10221 RE: Autofred Antworten

Harold und Maud 😂👍

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2020 13:11
#10222 RE: Autofred Antworten

Sehr geiler Film, immer noch, finde ich.
Und das Auto, Glatte 1.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

13.06.2020 18:09
#10223 RE: Autofred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #10216
Gerade fuhr der vor dem Haus stehend Jaguar XK 140 davon.


Hier um die Ecke hat einer einen Jaguar XJ-C 4.2.
Ein wunderschönes Auto, hat nur einen Nachteil: Wenn er durch die Straße fährt, stinkt es 10 Minuten lang nach Abgasen.
In der Beziehung möchte ich die guten, alten Zeiten nicht mehr haben...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2020 18:15
#10224 RE: Autofred Antworten

Auch nicht schlimmer alswie heut zu Tage.
Hier stinks nach Holzkaminofenfuckingmist!
Auch super, ist ja sooooooo gemütlich.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2020 19:54
#10225 RE: Autofred Antworten

Heute kam jemand mit einem Rolls Royce Cabrio vorgefahren.
Die Dinger mag ich nicht, habe deswegen auch keinen Plan davon.

Auffällig allerdings die nach vorne öffnenden Türen. Mein letzter Stand war, daß sowas seit 63 / 64 verboten ist und damls als "Selbstmördertüren" bezeichnet wurde. (Türeb an der B Säule, also hinten angeschlagen).

Das Ding öffnete aber auch so elektrisch, daß versehentliches Öffnen während der Fahrt vermutlich unmöglich ist. Dem 140 Kilo Fahrer war es aber offenbar sehr bequem...

C4

woolf Offline




Beiträge: 11.801

13.06.2020 21:31
#10226 RE: Autofred Antworten

Irgend n Mazda hat das auch, wenn das irgendwie gesondert verriegelt ist, darf das wohl.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.06.2020 23:45
#10227 RE: Autofred Antworten

Der CITROEN HY (mein Ex-"Dienstfahrzeug") hatte das von Haus aus auch.
Musste aber für Deutschland (für die Zulassung) zwangsweise umgebaut werden.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.831

13.06.2020 23:57
#10228 RE: Autofred Antworten

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier mit meinem Thema in der richtigen Abteilung bin.
Außerdem hab'ich nichts Schriftliches, nichts, was ich belegen kann.
Habe nur vorzubringen, daß ich gestern irgendwo gelesen habe, daß die deutsche Autoindustrie 1 Million Neuwagen (mit Benzin- oder Dieselmotoren) auf Halde stehen hat! D.h. die Autos sind produziert und stehen 'rum, müssen erstmal an irgendwen verkauft werden, bevor die Autos, die aktuell schon wieder gebaut werden, losgeschlagen werden können. Das muß man sich mal vorstellen.
Dazu meine Frage:
Wenn das stimmt, warum sucht man die Schuld immer nur bei der Coronakrise oder der Politik? Warum kommt niemand auf die Idee, daß vielleicht einfach nicht mehr so viele Autos gebraucht werden? Wer ein neues Auto braucht, kauft sich eins, Corona hin oder her. Wenn keiner Autos kauft, gibts vieleicht im Moment schon genug.
Ist das so schwer zu verstehen?

P.S.: Beim Schreiben ist mir schon eingefallen, worans wahrscheinlich liegt. Wahrscheinlich fällt im Moment der künstliche Bedarf an neuen Autos durch subventionierte Geschäftswagen und Leasingunternehmen weg, oder? Und der tatsächliche Bedarf an Neuwagen, der dann noch übrigbleibt, ist einfach verschwindend gering, oder? .....
Mit polemischen Grüßen

Katzenklo

Caboose Offline




Beiträge: 12.264

14.06.2020 00:04
#10229 RE: Autofred Antworten

Hersteller und Importeure werden ihre Neuwagen
in absehbarer Zeit losschlagen müssen, notfalls
mit deutlichen Preisnachlässen. Wer derzeit mit
dem Gedanken an ein Neufahrzeug spielt, sollte
besser noch warten.

Gruß, Caboose

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.06.2020 00:05
#10230 RE: Autofred Antworten

Vielleicht besinnen sich auch die Leute endlich allmählich darauf,
dass ein 10 Jahre "altes" Auto noch garnicht als alt anzusehen ist,
solange es noch einwandfrei funktioniert.


Paule,
der mit dem 11 Jahre "alten" Skoda FABIA (der wo noch einwandfrei läuft ).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 677 | 678 | 679 | 680 | 681 | 682 | 683 | 684 | 685 | 686 | ... 860
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz