Früher™ war doch manches besser: Dass die Polizei bei Geschwindigkeitsüberschreitung die Luft aus den Reifen lässt und der Fahrer sie per Hand wieder aufpumpen muss, halte ich für eine sehr angebrachte und wirkungsvolle Strafe
Ich wär ja fürs Gasse fegen! Da macht man dann als "Verkehrssünder" gleich etwas für die Allgemeinheit. So eine saubere Gasse ist halt schön anzusehen!
Bei schlimmen Wiederholungstätern dann den Urlaub im Strassenbau verbracht, so eine Strassendecke auf den Strassenunterbau aufgebracht macht im Sommer richtig Laune und nicht nur den Teint bräunt es zudem! Besonders schön dann die neidische Frage von den Arbeitskollegen "Wo warst denn du in Urlaub? Bist ja gebräunt. Warste wohl wieder auf Mallorca?" und die verblüffend Antwort darauf:"Nööö, Urlaub auf der A3". Auf so einer Autobahnbaustelle sieht man als Geschwindigkeitsübertreter die Dinge in Bezug "Geschwindigkeit" aus einer völlig anderen Warte, wenn die lieben KFZ-Kollegen in/auf ihren Gefährten ganz knapp an einem vorbeieilen.
Die waren aber Wunderwirker. Da fahren ein paar Hitlerbuckel durchs Bild. Wie konnten die das, wo doch die Serienproduktion erst im 45er Jahr angefangen hat?
eigentlich gabs tausende von Hitlerbuckeln, die warn nur eckat, Kübelwagen halt
Solange es noch Zigtausende von Jüngern gibt, die es mit dankbarem Lächeln quittieren, wenn ihnen der VW-Konzern in seiner Gnade ein Auto zukommen lässt.
Von der Konzernpolitik bin ich mehr als geheilt und es hat nix mit dem Produkt als solches zu tun. Ganz genau, denn andere Mütter haben auch schöne(re) Töchter!
Noch besser, wenn man den Tünnef nicht benötigt und gleich ganz drauf verzichtet. Spart Geld, Nerven und man wird nicht behumst!