Das waren doch die Dinger mit den Fahrern mit dem kräftigen Bizeps wg. "Schlafaugen auf-Schlafaugen zu-Schlafaugen auf-Schlafaugen zu-Schlafaugen auf-Schlafaugen zu-Schlafaugen auf-Schlafaugen zu-Schlafaugen auf-Schlafaugen zu-Schlafaugen auf-Schlafaugen zu-Schlafaugen auf-Schlafaugen zu-Schlafaugen auf-Schlafaugen zu-....""
Andreas (der sich fast mal in nen Smart Roadster gesetzt hätte, aber irgendwie nicht so recht weiß, wass er damit soll: schlechtes Wetter oder zweckbehaftete Fortbewegung: Golf II, gutes Wetter: Mopped!)
In Antwort auf:Siehste! Und dann wirst womöglich auch noch arrogant, wenn du erst mal so ein Teil hast. Also lass es lieber gleich und bleib sympatisch ...
Danke . Auch wenn ich einen alten Porsche hätte, ich würde nie vergessen woher ich komme.
Martin, von der "Imageseite" betrachtet hast du vollkommen Recht. Ich denke bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Kupferwurm , sind Porschefahrer/innen schon sehr arrogant, besonders wenn Papi das Auto an die süßen Kleinen verleiht.
Vor kurzem hat sich ein älterer Herr in einem Pub verlaufen (nichts gegen ältere Herren). Hatte einen Fensterplatz und konnte ihn vorher schon beobachten. Ganz selbstherrlich tänzelte er um seinen neuen 911 rum. Kam rein hockte sich hin und schaute umher. Ich schreibs dir, das war ein Typ der mit seinem Wagen die Weiber aufreißen wollte. Leider oder Gottseidank hat keine angebissen. Ich glaub das hat mächtig an seinem Ego gekratzt.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.