Würde ich auch auf keinen Fall abgeben.Da in der Garage nix passiert werden diese Schätze ja auch immer mehr wert, wenn Sie gut erhalten sind. Ausserdem haben diese Autos auch noch so richtig schöne Kurven. http://video.google.de/videoplay?docid=-...earch&plindex=2
die "Kabel-eins" Webseite enthält einen "Spion", mein "Spy side blocker" sprach sofort an -mit entsprechendem Hinweis- und ließ mich die Seite nicht öffnen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hör mir auf ! gestern kam mir so ein Teil in der Kombi-Version rückwärts entgegen... er ohne Rückfahrscheinwerfer und ich auf dem Fahrrad !! des war sauknapp
Nö, von der Übersetzung her ist das ein ganz normaler Rückwärtsgang, auch nicht schneller als bei anderen Autos. War wohl ein draufgängerischer Fahrer.
In Antwort auf:Habe diesen Mercedes(280se Baujahr 69)...
Tja, das war ja wohl auch die schönste Limousine, die Mercedes je gebaut hat. Das waren noch Zeiten ... wenn ich mir heute den Mercedes-Scheiß ansehe, B-Klasse, Vaneo und wie sie alle heißen, dann kommt mir das große Kotzen. Musste man denn von Chrysler (Greisler) unbedingt das skurrile Würgdesign übernehmen??? Momentan scheint sich Hässlichkeit gut zu verkaufen ...
Gute Güte ! War das Citroens erster Versuch, einen Transformer-Werbespot zu drehen, der mangels Computertechnik noch aufwändige "Handarbeit" nötig machte ?