Pfui, Bäh, gefällt mir gar nicht! Wenn ich gestopft mit Geld wäre, aber sowas käm mir nicht in die Garage!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich oute mich auch als langjähriger und begeisterter Pininfarina-Fan und finde den Ferrari schön (im Gegensatz zu Porsche, die ja in Rudeln die Alpen bevölkern, wie mit scheint ) Aber in meine Garage käme er auch nicht. Wozu?
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
So einen Lotus aus der ersten Serie wollte ich früher immer gerne haben. Es steht sogar noch ein (blaues) Modell davon hier im Regal. Aber inzwischen glaube ich, dass mir das Lenkrad zu groß ist ...
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Der Nachteil an Ferraris und Porsches von heute sind die 1,9 Tonnen Leergewicht, das war mal anders! Sind die Kisten leicht, reichen auch etliche PS weniger.
Aber wie heißt's so schön? Die Porsches werden auch immer fetter, genau wie ihre Besitzer!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)