Zitat von FalconeNe rasende Colaflasche mit ohne Scheinwerfer, ne aber auch! So einen hatte ich auch, stand allerdings Rekord-C Coupé drauf Grüße Falcone
..und der C war im Gegensatz auch noch vollgasfest
Na ja, relativ. Auf jeden Fall ein zuverlässiges Auto und ich hab es sehr gemocht, vor allem wegen der voll versenkbaren Scheiben. Leider hat er sich verabschiedet, in dem er einfach das linke Vorderrad von sich schmiss. Die untere Pfanne war durchgerostet und dann flog alles zur Seite raus. Zum Glück bei mäßigem Tempo und ich rutschte nach rechts in den Straßengraben. Das Ende eines netten Autos - und ich hab nicht mal ein Foto mehr davon. Später hatte ich dann noch mal einen normalen zweitürigen C-Rekord in weiß.
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
In Antwort auf:..zum Beispiel DER hier...ein Traum, der ER damals war...
Den Montreal dahinter in orange finde ich schöner.
In Antwort auf:...leider hat er sich verabschiedet, in dem er einfach das linke Vorderrad von sich schmiss...
Scheint eine empfindliche Stelle an dem Auto gewesen zu sein - bei meinem C-Caravan hatte ich die Radlager stolz selbst "eingestellt" .War wohl etwas zu eng... > jedenfalls hat sich kurz vorm Kamener Kreuz die Nabe vorn links auf der Achse zuerst selbsttätig verschweißt, und dann wieder gelöst .Ist aber ansonsten dran geblieben .
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)