Leider ist der schon so gut wie verkauft. Ein sehr seltener Linkslenker. Wäre genau das gewesen, was ich schon immer mal haben wollte ... Nur der Preis ist ein klein wenig daneben: 480.000,00 Euro!!!!! Guckst du hier: http://www.axelschuette.de/index.php?id=...ash=b44dcd556ff Grüße Falcone
Bei mir täte es schon so'n 500er FIAT. Der NEUE natürlich !
Geiles Auto, das, Martin ! Da kann der TATRA nicht mehr ganz mit, gell ?!
Paulle.
Edith Piaf meint grade noch: Es sind komischerweise immer die Autos, deren Hinter-Räder verkleidet sind, die so einen ultra-starken Reiz ausüben, gell ?!
In Antwort auf:...13.09.2007...und...den durfte ich heute fahren...
Dann warst Du es doch nicht: letzte Woche Donnerstag hab' ich auf der A2 bei Bielefeld eine DS Break (Familiale) überholt.Sieht man auch nicht mehr so häufig.Ich mußte gleich an Dich denken, aber der Typ am Steuer war so 'n Wuschelkopf.
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
Habe diesen Mercedes(280se Baujahr 69), allerdings mit grüner Lederaustattung, jetzt schon seit über 20 Jahren. Steht jetzt allerdings schon eine Weile in der Garage da ich lieber im Moment Motorrad fahre. Aber seine Zeit wird auch wieder kommen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 5f1d_27.JPG
So geht es mir mit meiner DS auch. Irgendwie habe ich zur Zeit gar keine Lust auf Autofahren - das ist schon seit ein paar Jahren so. Trotzdem will ich die DS nicht verkaufen. Vielleicht ärgere ich mich dann - und ich hab sie auch schon über 20 Jahre. Grüße Falcone