Wieso schreibt der Duisburger WWerner eigentlich nix zum Thema 911 (die Bezeichnung ist doch bestimmt seit 2001 auch verboten worden in den USA, oder?)
In Antwort auf:...mir gefällt der alte porsche... und wenn wir beide damit unterwegs wären...
Gut, das Judith & Gabi dunkelhaarig sind ...
Wie bezeichnet man einen Porsche mit zwei Blondinen darin? ...ein Dumm-Dumm-Geschoß !
@Wolli: der Morgan wäre auch mein Favorit!
alter Spruch zum Thema alter Sack + Porsche: "Früher hatt' er 'n forschen Pimmel - heute hat er 'n Porsche-Fimmel."
In Antwort auf:Gut, das Judith & Gabi dunkelhaarig sind ................Wie bezeichnet man einen Porsche mit zwei Blondinen darin? ...ein Dumm-Dumm-Geschoß !
Da haben wir noch einmal mächtig Schwein gehabt!
Vanda
P.S.
In Antwort auf:alter Spruch zum Thema alter Sack + Porsche: "Früher hatt' er 'n forschen Pimmel - heute hat er 'n Porsche-Fimmel."
Ich hätte den Spruch fast überlesen.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:Wieso schreibt der Duisburger WWerner eigentlich nix zum Thema 911
Was soll ich schreiben? Hier vor der Tür steht ein schwarzer 911er (964) der vorletzte luftgekühlte. Ist halt ein frisierter Käfer. Alles sehr schwergängig, mittlere Elektronikprobleme und ich bin fast innem Alter wo ich sage, ich kann da nicht mehr richtig Ein/Aussteigen. Aber wenns mal schnell gehen soll..... Und als Firmenwagen kann man den einfach nicht immer nehmen.
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
In Antwort auf:Wieso schreibt der Duisburger WWerner eigentlich nix zum Thema 911
Was soll ich schreiben? Hier vor der Tür steht ein schwarzer 911er (964) der vorletzte luftgekühlte. Ist halt ein frisierter Käfer. Alles sehr schwergängig, mittlere Elektronikprobleme und ich bin fast innem Alter wo ich sage, ich kann da nicht mehr richtig Ein/Aussteigen. Aber wenns mal schnell gehen soll..... Und als Firmenwagen kann man den einfach nicht immer nehmen. Werner
Das was ich lesen möchte!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ich mag die Karre nicht. Der Vorvorläufer Benz war mir viel lieber. Dann gabs n Z3 (2.8) dann n 330er die nur Ärger machten (Freude wenner fährt) und dann halt n Oldi aus Zuffenhausen.
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.