Fahr des Öfteren nach Do.-Wickede zum Porsche Zentrum, leider nur zum Gucken von außen. Reingehen mag ich nicht, die Angestellten versprühen eine Arroganz, die mir missfällt. Bleibt eh nur ein Traum, aber ein schöner.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Mit den neuzeitlichen Porsche kann ich mich auch nicht anfreunden, ganz abgesehen von den Preisen . Aber den gelbe "Entenbürzel-Porsche" oder einen der "platten Käfer" würde ich sofort nehmen.
Gibt nur einen Interessenkonflikt: Es sind dieselben Ecken, um die ich auch gerne mit dem Mopped zische und es ist auch dasselbe wetter, wo das Fahren richtig Spaß macht. Und dann sagt so eine innere Stimme: Moppedfaaaaahn! Und da höre ich dann drauf.
Lieschen ist halt ein Mopped mit vier Rädern. Und ohne Schräglage. Aber wenn man mich zwingen würde, einen Sportwagen zu kaufen, jaaa dann ...... !
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
OPEL SPEEDSTER- das Ding ist fast so wie ein Lieschen, nur mit Opelmotor. Die Dinger stehen als Gebrauchtwagen mit knapp 20tkm für die Hälfte des Neupreises sich die Reifen platt. Ich hab so ein Ding probiert, einfach geil das Fahrgefühl nur mit meinen 197cm einfach zu klein. Da mußte ich zum fahren sogar die Schuhe ausziehen weil es so eng ist und konnte wegen meiner langen Beine nicht richtig lenken.
Zitat von 996OPEL SPEEDSTER- das Ding ist fast so wie ein Lieschen, nur mit Opelmotor. Die Dinger stehen als Gebrauchtwagen mit knapp 20tkm für die Hälfte des Neupreises sich die Reifen platt. Ich hab so ein Ding probiert, einfach geil das Fahrgefühl nur mit meinen 197cm einfach zu klein. Da mußte ich zum fahren sogar die Schuhe ausziehen weil es so eng ist und konnte wegen meiner langen Beine nicht richtig lenken. http://www.auto-innovations.com/site/images/carroadster.jpg
...wiegen die Dinger nicht 250kg mehr als die Elise?
Außerdem.....Opel....
Kadett E Caravan mit TÜV für'n paar € ist o.k., aber dann kommt nix mehr.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)